Vizionary Deutschland – Power2000

Wie kann Vizionary ein Sprungbrett für Dich sein…

Wie kann Vizionary ein Sprungbrett für Dich sein…
5 (100%) 16 votes

…und wie Du auf die andere Seite wechseln kannst

Vizionary das Sprungbrett

Du wirst Dich nun fragen, wie auf welche andere Seite soll ich denn wechseln? Da könnte ich jetzt sehr lange darüber schreiben. Wenn Du mehr vom Leben möchtest, Dich absichern möchtest, Freiheit genießen willst, nicht mehr jeden Cent umdrehen möchtest, wenn Du ein Zukunftsprojekt nicht verpassen möchtest, dann solltest Du Dir die wenigen Minuten Zeit nehmen um Dir diesen Film anzusehen. Dann weißt Du auch was ich meine mit “auf die andere Seite zu wechseln” und was das für Dich und Deine Zukunft bedeutet.

Nun, vor vielen Jahren habe ich einen Film gesehen und ich dachte mir, dass ist der Hammer, wenn ich das schaffen könnte, kann mein Leben ganz anders aussehen. Ich schloss die Augen und stellte mir vor, wie mein perfekter Tag aussehen würde, wenn Geld und Zeit keine Rolle spielen würden und alle einverstanden wären, was ich mache. Und soll ich Dir was sagen, der Tag sah so ganz anders aus als die Realität in der ich lebte. Der perfekte Tag begann nicht damit, dass mein Wecker mich so früh weckte, ich unmotiviert an diesen Tag dachte und lustlos nach meinem Morgenritual ins Auto stieg um 8 Stunden für jemanden zu arbeiten.

Und da kommt einer in so einem Video und erzählt mir, dass ich auf der falschen Seite war. Ja wie ärgerlich. Und ich wusste, wenn ich nicht etwas anderes tue als sonst, würde sich die nächsten Jahre nichts ändern.

Man kann ja nicht Kartoffeln sähen und hoffen, dass Radieschen wachsen oder?

Also ich hatte verstanden, dass man als einfacher Lohnempfänger leben kann aber wenn man Gewinne macht mit Hilfe eines Teams, dann macht das frei macht und reicher. Denn wenn wir mal ehrlich sind, wer verdient denn das gute Geld, die Angestellten oder der Chef? Richtig. Gibst Du mir Recht, wenn ich sage Gewinne und Vermögen aufzubauen ist gut? Macht es Sinn Werte zu schaffen?

Siehst Du und vielleicht ging es oder geht es Dir auch so?

Datenschutzkonform, mit YouTube Lyte! Erst wenn Du den Film anklickst, wirst Du mit YouTube verbunden.

 

Macht es Sinn eine Vision oder einen Traum aufzubauen, mit dem Ziel die Seite zu wechseln? Genau, dass dachte ich mir auch. Und ich begann mich vor ca. 17 Jahren mit Networkmarketing zu beschäftigen. Ich hatte Angst vor etwas Neuem, aber ich bin gesprungen. Nachdem ich es geschafft habe aus dem Hamsterrad auszusteigen, war das ein Tag an dem ich unglaublich Stolz auf mich war und ich habe es bis heute nie bereut. Dies war der wichtigste Schritt zu einem freieren und besseren Leben.

Heute stehe ich auf, wann ich möchte und teile mir meine Zeit ein wie ich es für richtig halte. Und nur deshalb, weil ich diese Gedanken und Informationen sehr ernst genommen habe. Wann haben wir Zeit für die sogenannten Lebensfragen? Wir hetzen durch den Alltag, haben unsere digitalen Ablenkungen und denken nicht daran unser Leben zu planen, so wie ein Architekt ein Haus plant. Nein wir funktionieren nur noch und oft bleiben wir stehen und entwickeln uns nicht mehr weiter. Wir bleiben in unserer Komfortzone und wundern uns warum andere mehr Glück und Chancen hatten. Dies ist vielleicht heute Dein Tag der alles verändert.

Heute hast Du gehört, wenn Du ein perfektes Geschäft findest, dann kannst Du, wenn Du Dir ein Ziel setzt, nach und nach ein anderes Leben führen.  Und stelle Dir das tolle Gefühl vor, wenn Du tagsüber in Deinem Job arbeitest und dann z.B. nebenbei an Deinem Vermögen. Wie hört sich das an? „Ich arbeite an meinem Vermögen“ sehr cool oder?

Und jetzt kannst Du Dir vorstellen, wie ich mich damals, als ich gesprungen bin, gefühlt habe und ganztags an meinem Vermögen zu arbeiten.

Gibst Du mir Recht, das es jedes Jahr darum geht, die Segel besser zu setzen als im letzten Jahr?

Karl Pilsl – richtiges Denken

Datenschutzkonform, mit YouTube Lyte! Erst wenn Du den Film anklickst, wirst Du mit YouTube verbunden.

 

Nun ich hoffe, dass Dich die Filme inspiriert haben und um Dir nun eine Präsentation von Vizionary anzusehen.  Vizionary ist für mich das perfekte Geschäft, weil es alle Kriterien erfüllt um sich Hauptberuflich oder Nebenberuflich ein Vermögen aufzubauen. Wir arbeiten im Team und es gibt einen super genialen Vergütungsplan, der Spaß macht und man kann sich hier etwas aufzubauen und seine Ziele zu erreichen. Außerdem ist das Produkt sehr zukunftsorientiert und ist gerade in der heutigen Zeit ein aktuelles Thema. Viele Menschen möchten sich absichern. Auch greift es aktuelle Themen auf lese dazu meinen Beitrag:  Was die Bundesregierung mit uns vor hat.

So nun wünsche ich Dir viel Spaß beim Kennenlernen von Vizionary und entdecke die Vorteile von digitalem Geld.
Und höre die Vision die Vizionary mit ihrem Erfolgssystem uns hier zur Verfügung stellt.

Die Präsentation von Vizionary

Vizionary Präsentation Capricoin Deutsch

Datenschutzkonform, mit YouTube Lyte! Erst wenn Du den Film anklickst, wirst Du mit YouTube verbunden.

 

So, das war doch schon mal ein guter Einstieg. Und ich kann Dir jetzt nur noch empfehlen, Dich weiter auf meinem Blog umzusehnen und alle Informationen zu prüfen. Denn nur wer die Informationen richtig geprüft hat, kann auch eine gute Entscheidung treffen. Bei Fragen, kannst Du Dich gerne an mich wenden, benütze dazu das Kontaktformular. Auch wenn Du neu im Networkmarketing bist, erkläre ich Dir gerne alles was Du am Anfang wissen musst. Deine ersten Schritte, wie Du am besten starten kannst. Wichtig ist für Dich ist Dein erstes Bauchgefühl. Aber überprüfe auch, wenn sich Ängste breit machen. Denn das kann auch Dir bei jedem Geschäft passieren oder wenn Du etwas neues beginnst.

Erinnerst Du Dich, wie Du die erste Fahrstunde hattest? Wie war das Gefühl? Nicht gut oder? Wie war es nach mehreren Fahrstunden und wie veränderte sich es, als Du dann routiniert Auto gefahren bist? Siehst Du, bei etwas Neuem ist es das gleiche, es kann uns erst einmal Angst machen. Aber wir sind ein Team und helfen Dir und unterstützen Dich. Du bist nicht alleine,  ok.

Und was kann im schlimmsten Fall denn passieren? Du hast eine bestimmte Menge von diesen genialen CapriCoin, den Experten jetzt schon als zweiten Bitcoin aufsteigen sehen. Und alleine ohne den Vertriebsplan zu nützen, kann das eine sehr lukrative Geschichte sein. Gerade dann, wenn tatsächlich das Bargeld abgeschafft werden soll, was ja bereits in Planung ist.

Was wird es bei Vizionary neues geben?

Auch die Händler App für den Capricoin wird bald kommen und es werden dann keine Gebühren anfallen, wie z.B. wenn man im Lokal mit der Kreditkarte bezahlt. Darum werden die Händler diese App lieben! Denn wenn der Kunden per CapriCoin bezahlt und der Händler dann in wenigen Sekunden den Betrag in Euro auf seinem Konto hat und dieser ganze Transfer ohne Gebühren ist, dann werden das Händler wahrscheinlich mit Freude akzeptieren. Man wird davon ausgehen können, dass der CapriCoin und das ganze System von Vizionary in Zukunft da eine ganze Menge Probleme von Menschen lösen kann. Vielleicht ist Vizionary und der Capricoin auch für Dich eine Lösung um Deinen Zielen und Träumen näher zu kommen. Digitales Geld ist das Zahlungsmittel der Zukunft und schon heute nicht mehr wegzudenken.

Wir haben hier mit Vizionary die Zukunft in der Hand. Und ob Du es glaubst oder nicht, digitaler Transfer ist heute schon nicht mehr wegzudenken und wird immer mehr ein Thema werden. Und wir sind jetzt gerade am richtigen Ort zur richtigen Zeit. Wir haben fast alle Facebook, Appel und diese ganzen tollen Geschichten verpasst. Stelle Dir vor wir hätten hier Anteile erworben, nicht auszudenken oder?

Die Chance liegt vor Deinen Füßen, bücken und aufheben musst Du sie aber selber. Ich hoffe, dass mein Blogbeitrag Dir eine neue Perspektive aufzeigen konnte und es würde mich freuen, Dich in meinem Team begrüßen zu dürfen.

 

Jetzt Vizionary Mitglied werden

 

Registriere Dich jetzt und erwerbe das Ausbildungspaket und mine noch heute die ersten CapriCoins. Lege mit dieser Mitgliedschaft den ersten Schritt in ein neues und besseres Leben. Pflanze neu und ernte neue Dinge 🙂

Alles Liebe und ich hoffe ich höre bald von Dir.

 

 

 

2 Gedanken über “Wie kann Vizionary ein Sprungbrett für Dich sein…

  1. Pingback: Vizionary, ein Hosentaschenbusiness für jedermann

  2. Pingback: Was sind die Vorteile eines Goldpakets bei Vizionary?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

WhatsApp chat