Vizionary Deutschland – Power2000

Warum sich eine Qualifikation beim Vizionary Event in Benidorm lohnt

Warum sich eine Qualifikation beim Vizionary Event in Benidorm lohnt
5 (100%) 58 votes

Der Vizionary Event in Benidorm 2016 und die News

vizionary event benidorm 2016

Die Qualifikation zum Vizionary Event in Benidorm und die Vorfreude

Dieses Jahr konnten sich die Teampartner von Vizionary wieder für das Topleader- Vizionary Event in Benidorm qualifizieren. Auch Du kannst es schaffen, Dich für nächstes Jahr zu qualifizieren und es lohnt sich wirklich. Heute möchte ich Dir einen Reisebericht über Benidorm geben, damit Du einen Eindruck gewinnen kannst wie lohnenswert dieses Ziel ist.

Die Qualifikation bestand darin, dass man selber neue Geschäftspartner und Menschen die Vision von Vizionary und dem Capricoin näher bringt. Je fleißiger man war um so mehr wurden die Kosten von der Firma für Benidorm übernommen.

Benidorm-Vizionary-2016

 

Also, ich hatte mich für Benidorm qualifiziert und war natürlich darüber sehr glücklich. Als wir den Link zu der Anlage in Spanien bekommen haben, habe ich mir natürlich gleich die Unterkunft für diesen Event angesehen. Unglaublich, es war eine wunderschöne 5 Sterne Anlage. Mit den Bildern wurde ich immer aufgeregter, denn die Vorstellung, dass mir diese Anlage von der Firma für unseren Aufenthalt bezahlt wurde gefiel mir gut und ich war dankbar, dabei sein zu können. Auch freute ich mich schon auf das Empfangs-Dinner am Donnerstag Abend in der Anlage und alle Shareholder, sowie den CEO kennen zu lernen. Auch auf die Leader war ich gespannt, die aus der ganzen Welt angereist kamen. Auf einen Austausch und die Neuigkeiten war ich sehr gespannt.

Ich flog von Zürich nach Allicante, da der Flug günstig gelegen war um am Donnerstag frühzeitig einchecken zu können. So hatte ich noch etwas Zeit um anzukommen um mich für Abends für das Dinner in Ruhe schön zu machen.

Die Anreise zum Vizionary Event nach Benidorm

6.40 Uhr morgens ging mein Flugzeug nach Spanien. Es war ein wunderschöner Morgen und für mich mal etwas anderes von Zürich wegzufliegen als von München.

 

Benidorm-Vizionary-2016

In Allicante angekommen musste ich feststellen, dass mein Koffer verschwunden war und so reiste ich ohne meinen Koffer weiter. Der Mietwagen stand schon bereit und schon nach 45 Minuten, sind wir in unserer Anlage angekommen. Der Weg dahin war interessant, denn die Landschaft von kargen, hügeligen Bergen und dem blauen Meer wechselten sich ab. Benidorm fand ich sehr interessant, denn das Meer, die große Stadt und dahinter die Berglandschaft war unglaublich. Sehr beeindruckend kam gleich dazu die große Anlage die schon wie eine kleine Stadt in sich war. Wellness, Tennis, Golf und vieles mehr gab es hier zu entdecken.

Unser geniales Schweizer-Team war bereits am Vortag angereist und begrüßte uns. Also starteten wir mit einem guten Kaffee und lernten dort im Kaffee auch gleich die ersten Leader kennen. Danach bestauten wir unser großzügiges Zimmer mit schönem Balkon und gleich startete ich los um den Pool und die Anlage zu erkunden.

 

Benidorm-Vizionary-2016

Benidorm-Vizionary-2016

Das Vizionary Empfangs-Dinner

Am Abend war es dann soweit. Das Dinner beim Vizionary Event, bei dem sich alle treffen würden. Leider war mit schön anziehen nichts, weil ja mein Koffer verschwunden war.

Alles war wunderbar hergerichtet und plötzlich wurde es multikulti. Visionäre aus 27 Ländern waren vertreten und wir verteilten uns auf die Tische. Die Shareholder und der CEO begrüßten jeden einzelnen und danach gab es natürlich eine Ansprache und offizielle Begrüßung. Bei tollem Essen kam es natürlich gleich zu Austauschgesprächen. Ob an den Tischen, am Buffet oder etwas abseits des Dinners, wo man einen herrlichen Ausblick auf den Golfplatz und Benidorm hatte.

Benidorm-Vizionary-2016

Benidorm-Vizionary-2016

 

Ich freute mich auch Jesper Bentzen, einen der Shareholder wieder zu sehen, der mir schon richtig, durch unseren Kontakt und seiner tollen Unterstützung Tag und Nacht, ans Herz gewachsen ist. Der Abend war bestimmt von kennenlernen, tollem Essen, Wein und super Gesprächen. Lachen und Begeisterung und ein gutes Gefühl bei einer tollen Firma zu sein, die in einem Zukunftsmarkt arbeitet der unsere Gesellschaft die nächsten Jahre revolutionieren wird.

Das Programm wurde uns für die nächsten Tage mitgeteilt und es ging ein aufregender Tag beim Vizionary Event zu Ende. Allerdings hatte ich mir es nicht nehmen lassen, einen kleinen Abendspaziergang durch die Anlage zu machen. Denn die Lichter der Anlage ließen einen träumen und in eine andere Welt versinken.

Benidorm-Vizionary-2016

Benidorm-Vizionary-2016

Benidorm-Vizionary-2016

 

Fazit dieses Tages: Langfristiges Geschäft, mit begeisterten Menschen. Die Geschäftsleitung offen, ehrlich und super sympatisch. Ein erster aufregender und spannender Tag, für den es sich schon gelohnt hat, sich zu qualifizieren. Anerkennung und Lob, dass wir helfen die Vision erfolgreich weiterzutragen. Und Dankbarkeit, dass die Firma uns diese Tage auf dem Vizionary Event hier ermöglicht.

Freitag, der erste Tag des Vizionary Event

Am Freitag, nach einem tollen Frühstück an dem es an nichts gefehlt hat, begann der 1. Tag des Vizionary Event in einem “Gott sei Dank” gut gekühlten Seminarraum.

Als ich ankam tummelten sich schon die Top Leader. Jeder konnte für sich Kopfhörer organisieren um das Event mit einer Simultanübersetzung in seiner Sprache mitverfolgen zu können. Jeder hatte auf seinem Platz eine Vizionarymappe, einen Kugelschreiber, ein Mousepad und Gummibärchen. Natürlich gab es auch Getränke.

 

Benidorm-Vizionary Event-2016

Als erstes schaute ich mir gleich mal den Merchandising-Stand an. Hier gab es eine große Auswahl toller Fanartikel für Vizionary und dem Capricoin.

Benidorm-Vizionary Event-2016

Benidorm-Vizionary Event-2016

 

Und dann ging es los. Die Begrüßung und die Vorstellung des gesamten Teams von Vizionary und Capripay. Alle waren da und so konnte man einen ersten Eindruck gewinnen, wer alles für diese tolle Firma arbeitet.

Neuigkeiten, das neue Marketingtool von Vizionary für Teampartner

Danach wurde von Nicole das neue Marketing System vorgestellt. Eine sehr professionelle Landingpage mit komplett automatisierten Prozessen. Das System startete von dem Moment an, wo wir dieses System vorgestellt bekommen haben. Es ist jetzt zu Beginn für die Menschen mit Englischkenntnissen geeignet. Jeder Schritt den ein Interessent durchläuft wurde uns gezeigt und erörtert. Geniales System, sehr gut aufgebaut und gut durchdacht.

Für uns, die ein Marketingsystem bzw. Tool für den deutschsprachigen Raum brauchen, wird ca. Ende Oktober 2016 etwas geniales starten. Das englische Tool habe ich bereits getestet und habe eine Opt-In-Rate von 51 % gehabt und einen Sale bis jetzt (bei 100 Leads die ich getestet habe). Daran kann man erkennen, dass dieses Tool mit Liebe und Marketingkenntnissen entstanden ist und nicht wie bei manch anderen Firmen, die hier mal schnell lieblos was zur Verfügung stellen, wo die Partner dann keinen Erfolg mit haben.

landigpage englisch

Das Fazit hierzu: Tolles Tool mit dem man wirklich arbeiten kann, viele Möglichkeiten hat und vom Marketing alles gut übersichtlich ist und man die Ergebnisse gut auswerten kann.

Neuigkeit von Capripay. Das wird den Capricoin weiter erfolgreich machen

Danach kam eine Neuigkeit die super interessant und auch sehr wichtig ist. Ferdous sprach über eine neue Krypto-Exchange-Plattform, die mit CapriPay zusammenarbeiten wird. Die Benutzbarkeit einer Kryptowährung ist super wichtig, auch dass man Jederzeit seinen Coin wieder zu Geld machen kann. Dieser Punkt ist für eine Kryptowährung die Erfolg haben möchte unheimlich wichtig, da ein reiner Backoffice-Coin niemanden etwas nützt. Darum ist diese Neuigkeit und dieser Schritt natürlich sensationell und hierum werden uns noch einige Firmen beneiden. Auch hier sieht man wieder die Weitsicht von Vizionary und dass das Potential vom Capricoin steigt.

All diese Schritte werden dem Capricoin helfen, sich die nächsten Jahre an die Spitze zu arbeiten. Es wird sich die nächsten Jahre entscheiden, welche Kryptowährungen sich auf dem Markt durchsetzen und nach einigen Jahren wird es ein paar gute Kryptowährungen geben, die die Menschen benutzen werden. Und es werden die sein, die fair sind und ihre Hausaufgaben  gemacht haben.

Und mit diesem neuen Schritt, einer Exchange-Plattform ist Capricoin schon wieder vielen einen Schritt voraus. Und das hat damals der Kryptoexperte Garry Conner zu dem Zeitpunkt des Interviews noch nicht gewusst. Und damals war er ohne die Plattform schon total überzeugt davon, dass der Capricoin eine der führenden Kryptowährungen werden wird.

Und das ist für uns, die das Geschäft machen wollen, ein super Vorteil vielen anderen gegenüber, die auf ihren Coins sitzen und hoffen, diesen irgendwann mal benützen zu können. Dieses große Herausstellungsmerkmal wird Capripay und uns Partnern noch großen Nutzen und einen riesen Mehrwert bieten. Damit werden Kryptowährungen so was von lebendig und sinnvoll.

Die Pause des Vizionary Event wurde genützt

Nach diesen tollen News gab es erst mal eine Pause. Das musste sacken und verarbeitet werden. Diese tollen und vielen Informationen mussten natürlich in der Pause sofort mit dem Team und den Leadern besprochen werden. Die Begeisterung stieg und wir die dort waren, hatten diese tollen Informationen aus erster Hand und das bietet uns natürlich einen Vorsprung den andere erst später bekommen würden. Bei solchen Events rentiert es sich dabei zu sein und sich zu so einem Event wie Benidorm Vizionary Event zu qualifizieren.

Ich genoss auch die schöne warme Sonne, die uns die ganzen 5 Tage Freude schenkte.

Funshow mit Hintergrund

Hier hat Rana, einer der hochqualifizierten Programmierer, eine spaßige Showeinlage gehabt, die uns die Macht der Gedanken und den Algorythmus erklären sollte. Tricks die alle sehr toll unterhielten. Darauf gehe ich jetzt nicht weiter ein, weil es noch viel zu berichten gibt. Danach war das Mittagessen mit tollem Buffet und Grill.

Frode Berg CEO spricht und erzählt die nächsten Neuigkeiten

 

Benidorm-Vizionary Event-2016 Jasmyne Berg und Frode Berg

Verbesserte Einzahlungsmöglichkeiten:

Frode Berg, der CEO von Vizionary, super sympatisch und locker, erzählte nach der Pause die Verbesserungen und Neuigkeiten der Zahlungsmethoden und der neuen Promotionmöglichkeiten, die uns als Vertriebspartner ab sofort zur Verfügung stehen. Also Vizionary arbeitet ganz stark an einer Software (eine eigens neu programmiertes eWallet), die in Kürze bis zu 100 Zahlungsmöglichkeiten zulässt. Das ist natürlich der Wahnsinn, denn so wird es jedem möglich sein, seine Pakete stressfrei so zu bezahlen, wie er es möchte.

Mit dieser Software kann wirklich jeder ganz einfach bezahlen und für jeden ist die passende Zahlungsmöglichkeit mit dabei. Das habe ich so in der Form bei noch keiner anderen Firma gesehen und das ist ein Alleinstellungsmerkmal des Unternehmens. Auch die Sofortüberweisung wird in Kürze verfügbar sein. Das ist natürlich wieder eine Erleichterung für jeden.

Der Weg

Nun ist ja der Capricoin bereits an den renommierten Börsen gelistet, die Blockchain ist öffentlich einsehbar, die CapriPay-App wurde geboren und wird nun weiter ausgebaut, die Händler-App ist bei über 100 Händlern in Budapest im Test, die Zahlungsmöglichkeiten werden optimiert und verbessert und nun sind bereits gute Leader mit dabei, die mit einer Promotionaktion Momentum erreichen sollen. Der Vertriebsaufbau wird erst jetzt verstärkt gefördert, denn die Firma wollte erst ihre Hausaufgaben machen und den Coin benutzbar machen, damit jeder sofort für Vizionary und den Capricoin als Kryptowährung, mit allen top Voraussetzungen, bekannt werden kann.

 

Benidorm-Vizionary Event-2016

Die Firma will keine leeren Versprechen machen und dann die Menschen ewig darauf warten lassen und vertrösten. Ich kenne so etwas aus anderen Firmen und es erschwert den Vertrieb sehr. Versprechen machen und vertrösten und dann hoffen, dass die Firma endlich etwas bringt, dass die Menschen begeistert, so etwas gibt es hier nicht. Was nützen viele Coins und viele Mitglieder, wenn nix weitergeht oder Dinge kommen, die wieder nur so halbschaurig ohne Liebe gemacht sind, nur um Menschen, die unzufrieden sind bei der Stange zu halten.

Genau das gefällt mir an Vizionary, die hier einfach einen anderen Weg gehen und nun ist es an der Zeit den Menschen zu zeigen, wie genial Vizionary und CapriPay aufgestellt sind. Und dann wird der Coin beginnen sich durchzusetzen und damit ist eine Wertsteigerung an der Börse zu erwarten.

Die Promo-Aktion ” MoVementum”

Ab sofort bekommt jeder, je nach eigener Paketgröße sogenannte Giftcodes (Geschenkgutscheine), die er Interessenten anbieten kann.

Also ein Beispiel: Du hast selbst ein Goldpaket, damit erhälst Du 5 Giftcodes für neue Interessente. Bei größeren Paketen erhältst Du natürlich mehr. Diese können dann eingesetzt werden, wenn der neue Kunde oder Partner bei Vizionary starten will. Dann kannst Du den Gutschein bei der Registrierung  einsetzen. Dieser Gutschein, bezahlt dann die Registrierung mit dem 47,00 Euro Paket.

Das Upgrade auf Silber oder höher wird der Gutschein wie ein Broncepaket gewertet und man zahlt dann nur noch auf das Upgrade die Differenz vom gewählten Paket. Das heißt, man spart sich 97,– Euro. Und das ist doch mal eine tolle Sache um den Vertrieb anzukurbeln und damit die neuen Kunden und Partner glücklich zumachen. Wurden die  5 Giftcodes eingesetzt und die Pakete dazu upgeradet, kann man beim Support sofort 5 neue Giftcodes anfordern. Und das ist im Moment ohne Begrenzungen möglich.

Vizionary Event Promotion

Das nennt man mal eine Unterstützung, die Momentum aufbauen wird. Wenn Du Dich also registrieren möchtest und in den Genuss eines Gutschein kommen willst, nehme über diesen Link mit mir Kontakt auf: Weiter zum Kontaktformular.

Zusätzliche, dauerhafte Promo

Diese deutliche Verbesserung betrifft den Matching Bonus, dafür muss man sich durch Arbeit qualifizieren. Ab sofort kannst Du Dich mit dem Kauf eines Paketes sofort für den Matching Bonus qualifizieren. Das heißt nun kommt man noch schneller und leichter ins Geldverdienen, weil man sofort Matching Bonus erhalten kann.

Bei einem Platinum-Paket bekommst Du sofort den Matching Bonus für die ersten 2 Ebenen freigeschaltet.

Für das Vizionary-Paket bekommst Du sofort 4 Ebenen für den Matching Bonus freigeschaltet.

Vizionary Promotion Matching Bonus

Nach diesen Neuigkeiten ging es beim Vizionary Event weiter mit Jesper Bentzen

Vertriebs-Schulung

Jesper hat in der Vergangenheit sehr viel Erfahrung mit Networkmarketing und Vertriebsaufbau sammeln können. Er erzählte uns aus seiner Sicht, wie man einen guten Vertrieb aufbaut, auf was es ankommt und gab gute “Golden Nuggets”, so wie ich es nenne heraus. Alles genau zu erklären würde jetzt den Rahmen hier sprengen.

Fakt ist aber auch, dass man bereits mit nur 2 neuen Teampartnern aus dem grandiosen Vergütungsplan profitieren kann und das richtige getan, mit nur 2 Menschen die bereit sind das gleiche zu tun, sich hier bei Vizionary und Capripay mit der App ein stabiles passives Einkommen aufbauen kann.

Dieses Beispiel wurde uns genau erklärt, wie und wo und wann der Vergütungsplan was tut und wie hier Verdienste zustande kommen können, bei dieser Strategie. Hier kann jeder es schaffen, sich ein guten Verdienst aufzubauen ob Neben- oder Hauptberuflich. Erfolg ist planbar und mit der richtigen Strategie, kommst Du ans Ziel. Einkommensmöglichkeiten, gibt es bei Vizionary und bei CapriPay genügend und reichlich.

Networkmarketing ist mit einem guten Produkt und dem richtigen Marketingplan eigentlich ganz einfach. Man muss nur konsequent täglich das gleiche tun und dies duplizieren.

Andi Morbitzer zeigt das große Bild

Andi Morbitzer, mit Wohnsitz in der USA, war sehr sehr erfolgreich 20 Jahre an der Wallstreet tätig. Er berichtete uns aus dieser Zeit, was er gelernt hat, wie das Bankensystem und die Börse ticken. Was sich in den letzten Jahren verändert hat, einen Ausblick was kommt und wie er sein Wissen in die Firma einbringt.

Auch erzählte er, wie alles begann und zeigte uns das große Bild über den Finanzmarkt, Vizionary, Capricoin und CapriPay, sowie den Kryptowährungsmarkt und vieles mehr. Super interessant und spannend. So viele Informationen, die auch hier den Rahmen sprengen würden.

Benidorm-Vizionary Event-2016

Fazit: Ein Geschäft und Produkt im Zukunftsmakrt. Und hier kann man ein Stück vom Kuchen abhaben. Eine Firma aus Menschen, die sich in vielen Bereichen ergänzen und somit viel Potential haben um den Capricoin an die Spitze zu bringen. Eine der Firmen zu sein, über die man spricht, wenn Kryptowährungen in aller Munde sind.

Aber das Puzzel sollte sich am Samstag sich noch mehr vervollständigen und das gesamte Bild sollte sich noch am nächsten Tag zeigen. Alleine den 1 Teil vom großen Bild zu sehen und die Informationen Puzzelstück für Puzzelstück zu erfahren, brachte einen Wissensschatz der ein Knaller war. Das musste man erst mal verdauen. Soviel interessante Fakten, dass man aus dem Staunen nicht mehr herauskam. Und ich wurde wieder bestätigt, mich für den richtigen Markt und ein Hammerprodukt (um das die nächsten Jahre keiner mehr herum kommt) entschieden zu haben.

Ein Tag mit vielen Neuigkeiten ging zu Ende. Der Kopf rauchte und wir hatten noch genügend Zeit um uns am Pool zu erholen und dies alles zu verarbeiten. Kühle Drinks, Sonne und Spaß standen jetzt auf dem Programm, bis zum Abendessen. Das Buffet begeisterte mich immer mehr, denn die Vielfalt machte das alles zu einem Erlebnis.

Freies Programm für alle. Die einen trafen sich an der Bar tauschen sich aus, tranken zusammen, lachten, die anderen machten einen Nachtausflug nach Benidorm und wieder andere chillten oder gingen zu Bett um am nächsten Tag fit zu sein. Ein aufregender Tag mit vielen neuen News ging zu Ende.

Benidorm-Vizionary Event-2016

 

Samstag 2. Tag des Vizionary Event

Nach einem leckeren Frühstück ging es wieder los. Der 2. Vizionary Event Tag lag vor uns und die Sonne Spaniens würde uns jetzt für ein paar Stunden nicht mehr sehen. Doch im Saal angekommen tummelten sich schon alle um Fotos zu machen, sich einzudecken mit Mercandsing Produkten und sich die Geräte für die Übersetzung zu organisieren.

Frank referiert über den Finanzmarkt, Kryptowährungen, Herausstellungsmerkmale und vieles mehr

Zu Beginn kam unser Leader “Frank the Bank”, der auch jede Woche top Webinare für uns alle hält. Und da wussten wir Deutschen, jetzt kommen wieder viele Informationen, Fakten und interessante Dinge rund um den Finanzmakrt, Kryptowährungen und warum wir bei der richtigen Firma sind und uns für den richtigen Coin entschieden haben. Auch was uns von anderen Coins und Firmen unterscheidet und Frank stellt vor allem auch noch einmal die größten Herausstellungsmerkmale vor.

Franks Vortrag war, so wie ich ihn kenne, mit einer guten Portion Humor ausgestattet, so dass es auch viel zu lachen gab. Aber immer wieder begeistert auch seine ehrliche Art und seine unverblümten Worte der Wahrheit. Ein Vortrag der es in sich hatte und er sprach in Deutsch bis zur Mittagspause. Jesper übersetzte das ganze in Englisch und es war ein herrliches Duo, das Mega Spaß gemacht hat.

Am Sonntag habe ich ihm bei einem von der Firma organisierten Ausflug auch interviewt, das kannst Du Dir gerne etwas weiter unten ansehen. Wenn Du einmal das Webinar sehen möchtest, trage Dich hier ein um Dir das ganze Webinar anzusehen, klicke einfach auf das Bild.

Vizionary Webinar

Oder hier klicken: Weiter zum Webinar

Nach einem Mittagessen mit Grillaktion und Buffet am Pool, ging es dann mit einer Fun Show von Mr. Holte weiter. Eine Hypnose-Show die alle zum lachen brachte und mit Spaß verfolgt wurde.

Neuigkeiten zur CapriPay App

Tahir Ali und sein Team sprachen über den Nutzen und den Mehrwert der CapriPay App. Auch wurde noch einmal betont, dass CapriPay eine eigene Firma und nicht ein Teil von Vizionary ist. Das hat einen ganz viele Vorteile und es ist auch wichtig, dass Vizionary und CapriPay voneinander getrennt sind und jede für sich eine unabhängige, eigene Firma darstellt.

Viele interne Neuigkeiten wurden uns präsentiert. Diese durften speziell wir als erstes sehen, sollen aber noch nicht an die Öffentlichkeit. Wir hatten das Privileg Dinge zu sehen, die kommen und alle begeistern werden. Auch durften wir die ersten Anleitungsfilme und den Promotrailer sehen. Genial, ich war echt begeistert. Was die App alles kann, wie und warum Händler darauf abfahren werden, die Möglichkeiten von der Anwendung, zur Bezahlung in Coins oder Cash, bis hin zum Verdienst.

Ein Werkzeug der Zukunft und wenn jetzt, noch dieses Jahr, die App auf dem Markt kommt, geht die Post ab. Auch habe ich mich in Spanien als Testhändler in Deutschland gemeldet. Die nächsten Tage werde ich die Händler-App einrichten. Darüber werde ich dann nach Absprache mit der Firma berichten. Allerdings kann jeder sich bereits kostenlos diese App auf das Handy holen.  

Hole Dir die kostenlose CapriPay App

Hier ist der Link dazu, die App selbst und alle Transaktionen die gemacht werden sind und bleiben kostenlos, also keine falsche Scheu das Ding auszuprobieren: Weiter zur CapriPay App.

capripay-logo

Wir konnten uns eine bereits ausgelegte Mappen holen, in der Aufkleber für Händler und Vertriebspartner enthalten waren. Auch ein kleiner Flyer mit kurzer Erklärung war in der Mappe. Es wurde auch berichtet, wie die Händler arbeiten können, wie Kunden sofort mit Barbezahlung stolze Coinbesitzer werden und diese Coins sofort kostenlos erhalten. Wie Händler nicht nur die App nützen, sondern diese Bezahlmöglichkeit in einen Online-Shop integrieren können und vieles mehr. Verdienstmöglichkeiten für Teampartner die aktiv Händler und Kunden aufbauen möchten. Eine Win-Win Situation schafft CapriPay für Nutzer, Händler und Vertriebspartner gleichermassen. Sicherlich ein Konzept das aufgeht und so noch nie dagewesen ist. Einfach mega cool sage ich Euch. Mit der Exchange Plattform wird das ein Kracher.

Wie gesagt, ich möchte oder wir sollen noch nicht zuviel verraten, aber ihr könnt meinen Blog abonnieren und ich werde versuchen, dass ich über meinen Weg als Händler ein wenig berichten und filmen darf. Das muss ich persönlich jetzt noch abklären. Wer möchte, sollte Euch sich gleich hier die App holen ob ihr CarpiCoins habt oder nicht, in Zukunft werdet auch ihr davon profitieren und ich zeige Euch, was ihr alles damit machen könnt.

Hier noch einmal der Link: Weiter zur kostenlosen CapriPay App

Fragen und Antworten

Danach stand das gesamte Team von CapriPay ,Vizionary und der Exchange-Plattform für Fragen zur Verfügung. Viele Fragen, die gestellt wurden und alle wurden genauestens beantwortet. Manche waren auch Länder spezifisch und alles wurde übersetzt. Auch werden noch mehr Instruktions-Videos und Anleitungen ins Backoffice kommen. Allerdings findest Du hier auch schon viel auf meinem Blog und auch ich werde noch mehr persönlich bereit stellen, um Dir einen leichten Start mit Kryptowährungen zu gewährleisten. Wobei ich gerade über Skype mit vielen neuen Kunden und Partnern 1 zu 1 die ersten Schritte gemeinsam mache.

Ab jetzt versuche ich mich etwas kürzer zu halten. Danach kam Andi Morbitzer der den 2. Teil vom ganzen Bild und alle Puzzelteile zusammenfügte. So etwas kann man nicht beschreiben, dazu lese meinen Blog, schaue Dir die Interviews an und vor allem nütze Liveevents. Und schaue Dir das Webinar an hier noch einmal der Link. Fordere es Dir hier kostenlos an

Im Anschluss, kamen Ehrungen, Anerkennung für Karrierestufen, Fotos wurden gemacht und Fakt ist jeder auf dem Vizionary Event war voll Motiviert, aber der Kopf rauchte und so wurde wieder das kühle Wasser im Pool genützt um einen klaren Kopf zu bekommen.

Der 2. Abend auf dem Vizionary Event

Dann kam noch eine Überraschung. Wir alle waren eingeladen, am Abend mit Bussen nach Benidorm zu fahren, um dort gemeinsam im beliebten und bekannten Benidorm Palace zu essen und dort eine Hammer-Show zu genießen. Dieser Abend war ein Knaller. Ein 5 Gängemenue, Trinken und eine hoch professionelle Show. Es wurde gestaunt, gelacht, bewundert, gegessen und getrunken und dann noch das Tanzbein geschwungen.

Benidorm-Vizionary Event-2016

 

Nachts um 3.00 kamen wir wieder in die Hotel-Anlage. Für viele begann die Nacht und sie feierten weiter. Ich persönlich viel tot ins Bett und vor allem wollte ich das Angebot am Sonntag um 8.15 Uhr nicht verpassen. Da gingen die Busse zu einer Katamaranfahrt. Und ich bin glücklich, dass ich dass nicht verpasst habe. Denn hier hatten wir Zeit uns auszutauschen, etwas zu erleben und zu sehen, im Meer zu baden und Zeit für Sonne, Bräunen, Tanzen und Interviews.

Benidorm-Vizionary Event-2016

Benidorm-Vizionary Event-2016

 

Leider durften wir die Show nicht Filmen, aber hier ein paar Bilder und wer will einen kleinen You Tube Video um einen Eindruck zu erhalten wie genial dieser Abend war ein tolles Erlebnis. Das Benidorm Palace ändert auch immer wieder seine Show.

Benidorm Palace

BENIDORM PALACE · Q · PROMO EXTENDIDA

Datenschutzkonform, mit YouTube Lyte! Erst wenn Du den Film anklickst, wirst Du mit YouTube verbunden.

Bleibe jetzt dabei, denn auch wenn der offizielle Teil des Vizionary Event vorbei war, kommen jetzt interessante Gespräche im Video von Leadern und Partnern, die Dir bestimmt gefallen werden. Schaue warum sich der Vizionary Event in Benidorm auf jeden Fall gelohnt hat, erfahre warum andere gestartet sind und was sie begeistert. Schaue Dir in einem kurzen Video die Reise an mit allen Eindrücken um zu sehen, ob sich Vizionary lohnt.

Hier mein Urlaubsfilm von meiner Geschäftsreise. Eine kurze Zusammenfassung über ein Erlebnis das ich persönlich so schnell nicht mehr vergessen werde. Das mir die Motivation gibt beim nächsten mal mit dabei zu sein. Danke das Du diesen Artikel gelesen hast. Und ich hoffe es hat Dir Spaß gemacht. Über nette Kommentare würde ich mich sehr freuen. Das wäre ein schönes Dankeschön für meinen Bericht.

Vizionary Event Benidorm 2016

Datenschutzkonform, mit YouTube Lyte! Erst wenn Du den Film anklickst, wirst Du mit YouTube verbunden.

Giftcode/Gutschein

Wenn Du einen Gutschein möchtest, nehme auf jeden Fall mit mir Kontakt auf: Weiter zum Kontaktformular

Und wie gesagt, diesen Abend werden alle so schnell nicht vergessen.  Am nächsten Tag ging es mit Bussen schon um 8.15 Uhr los zum Hafen zu unserem Katamaran.

Hier berichte ich nicht mehr ausgiebig über das Vizionary Event, aber ich lasse Fotos sprechen und die Interviews mit Menschen die ich aufgezeichnet habe.

Interview mit Frank the Bank

Benidorm 2016 Vizionary Capricoin Event, Interview mit Frank the Bank

Datenschutzkonform, mit YouTube Lyte! Erst wenn Du den Film anklickst, wirst Du mit YouTube verbunden.

Bilder der Katamaranfahrt

 

Benidorm-Vizionary Event-2016

Benidorm-Vizionary Event-2016

Benidorm-Vizionary Event-2016

 

Nach diesem tollen Tag ging es dann zum Essen heim und wir genossen noch den Pool und die Anlage. Am Abend saßen wir gemeinsam zusammen ließen alles Revue passieren, genossen das tolle Essen am Buffet und unterhielten uns bis in die Nacht. Den nächsten morgen nützen wir noch einmal um mit Partnern zu sprechen die Interviews kannst Du hier sehen:

Interviews

Vizionary Interviews mit Partnern

Datenschutzkonform, mit YouTube Lyte! Erst wenn Du den Film anklickst, wirst Du mit YouTube verbunden.

Und gegen 16.00 Uhr brach ich zum Flughafen auf und das Vizionary Event war vorbei. Ein Hammer-Event, das nächstes Jahr wieder stattfinden soll. Sei dabei und erlebe mit Vizionary, die nächste Revolution nach dem World Wide Web.

Wenn Du jetzt noch mehr über Vizionary erfahren möchtest klicke hier um einen Schnellüberblick zu erhalten. Ausführliche Informationen und Neuigkeiten erhältst Du über meinen Blog www.jetzt-leichtgemacht. de

Du möchtest Dir Coins sichern? Dann melde Dich bei mir und Du bekommst den Promogutschein von mir. Du willst im Geschäft beginnen? Super Entscheidung, starte bei mir im Team und ich unterstütze Dich gerne und auch Du kannst den Gutschein Dir jetzt sichern.

Fordere ihn Dir über das Kontaktformular an: Weiter zum Kontakformular

Egal wie, wenn Du nur Coins möchtest oder Du noch zusätzlich das Geschäft machen möchtest, um Deine Zukunft positiv zu beeinflussen und von der “Revolution Kryptowährungen” profitieren möchtest melde Dich jetzt bei mir oder registriere Dich gleich, ohne Gutschein dann allerdings hier.

 

Jetzt Vizionary Mitglied werden

 

Ich nehme dann sofort mit Dir Kontakt auf.

Ich würde mich freuen Dich in meinem Team oder als Kunde begrüßen zu dürfen.

Damit verabschiede ich mich für heute. Abonniere meinen Blog um die kommenden News nicht zu verpassen oder melde Dich in meinem Newsletter. Das Formular zur Newsletteranmeldung findest oben rechts auf dieser Seite. 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

WhatsApp chat