Vizionary Deutschland – Power2000

Vizionary, ein Hosentaschenbusiness für jedermann

Vizionary, ein Hosentaschenbusiness für jedermann
5 (99.5%) 40 votes

Wie Du mit Vizionary, dem Capricoin und einem Smartphone ein Geschäft aufbauen kannst.

Das Hosentaschenbusiness mit Vizionary und dem Capricoin

Viele Menschen reicht das Geld das sie hart verdienen nicht mehr aus, es ist oft mehr ein Überleben als ein Leben. In der heutigen Arbeitswelt wird einem viel abverlangt, es wird oft selbst in großen Firmen eingespart und die Auswahl der Arbeitnehmer ist groß auf Grund der hohen Arbeitslosenzahl.

Vielleicht kennst Du das auch, dass in der Mitte des Monats sowenig Geld übrig ist. In den USA ist es heute schon so, dass sich Familien ein oder sogar mehrere Homebusiness zulegen, um sich noch Geld dazu zu verdienen.

Wer kennt sie nicht die netten, eifrigen und fleißigen Vertriebler von Tupperware, Vorwerk sprich Thermomixpartys, Partyligth und wie sie alle heißen. Diese verhelfen Menschen mit beliebten Produkten zu einem guten Nebeneinkommen.

Doch viele Menschen haben gar nicht mehr die Zeit und sind bereits an ihrem Limit angekommen, um noch zusätzlich das Auto mit vielen Zubehör bzw. Vorführware zu packen und Abends oder am Wochenende so eine Party zu veranstalten.

Online Geschäfte

Dann suchen die Menschen im Internat nach einem Onlinegeschäft . Das Angebot ist groß und wer sich hier schon etwas bewegt hat weiß, dass sich im Internet auch viele schwarze Schafe tummeln. Sie versprechen schnelles Geld, ohne etwas dafür tun zu müssen. Auch hier haben viele Networker schon erkannt, dass diese Geschäfte leider auf kurz oder lang sehr oft einfach weggebrochen sind und die Arbeit, die Zeit und das Geld, was man hier investiert hat alles auf einen Schlag, ohne Vorankündigung, sich in Rauch aufgelöst hat. Sehr ärgerlich, gerade wenn man hier ein Team aufgebaut hat. Viele haben gerade hier auch mittlerweile die Nase voll und haben es satt immer wieder von vorne Anfangen zu müssen.

Schlüssel zum Erfolg bei Vizionary

Langfristige Networks, die schon viele Jahre auf dem Markt sind haben oft Produkte mit relativ wenig Gewinnspanne und sie sind bereits, gerade unter den Networkern, bekannt wie ein bunter Hund. Networker die sich hier für begeistert haben, sind meist schon lange dabei. Es wird schwierig noch den einen oder anderen Networker zu sponsern, weil es ihm halt nicht gefällt oder der Markt mit der Art von Produkten schon von vielen anderen Firmen überflutet ist oder aber sie bereits dabei sind. Das heißt, die Chance neue Menschen zu finden in der Zielgruppe Networker ist sehr gering.

Gerade bei neue Firmen in der Prelaunch-Phase, da wird sich oft eingeschrieben und bis dieses Unternehmen dann endlich startet, haben sich die Menschen oft schon wieder auf ein neues Unternehmen gestürzt, das bereits die Möglichkeit bietet sofort ins Geldverdienen zu kommen. Auch stecken gerade solche Frischfirmen, die noch nicht richtig gestartet haben in den Kinderschuhen und müssen erst viele Hindernisse bewältigen und sich auf dem Markt behaupten. Keiner weiß so recht, ob aus ihnen was werden wird.

Ich könnte jetzt noch tiefer in die Materie gehen, das würde aber den Rahmen sprengen. Also wofür soll man sich jetzt noch begeistern. Das muss im Prinzip jeder selber entscheiden oder testen.

Was habe ich gesucht- Vizionary und Capricoin

Was wollte ich haben:

  • Ich wollte ein junges Unternehmen, dass aber bereits schon viel geleistet hat und noch nicht so bekannt ist, so dass mir alle Zielgruppen noch offen stehen.

 

  • Ich wollte ein Unternehmen mit Shareholdern, für die die Partner nicht nur eine Nummer sind und wo ein persönlicher Kontakt möglich ist.

 

  • Ich wollte eine Firma, bei der ich das Gefühl habe, dass es langfristig ist und das ich frei von der Angst arbeiten kann, morgen könnte alles wieder zu Ende sein. Richtig, wissen können wir das nie zu 100 %, weil wir selber ja nicht sehen können, wie es intern aussieht. Wer dachte schon das damals z.B. die Firma Schlecker zumachen würde. Also etwas vertrauen gehört natürlich auch dazu. Wer kein Vertrauen zu nichts mehr hat, wird halt in seinem Hamsterrad weiterleben und weiter Mitte des Monats jammern.

 

  • Auch wollte ich nicht auf biegen und brechen ein Unternehmen empfehlen, nur damit ich schnell verdiene und nach ein paar Monaten gehen hier viele mit einem Minus raus. Nein ich wollte persönlich ein Unternehmen, dass ich mit meinem Gefühl wirklich gut empfehlen kann. Die Menschen haben genug von unseriösen Hypeangeboten. Sicherlich gibt es da auch die guten, aber finde die erst einmal.

 

  • Ich wollte auch ein spannendes Produkt, dass in der Zukunft für alle Menschen interessant wird und das Probleme lösen kann.

 

  • Ich wollte einen guten Vergütungsplan und eine Möglichkeit nicht nur 7,50 Euro für ein verkauftes Produkt zu verdienen.

 

  • Mir war wichtig, dass ein Team sich unterstützt und das jeder von der Arbeit eines anderen mitprofitiert.

 

  • Ich wollte auch eine Firma, die Menschen die fleißig sind anerkennt und diese fördert.

 

  • Ein Produkt oder eine Firma, mit der ich egal wo ich mich gerade auf der Welt befinde, von dort aus arbeiten kann.

 

  • Eine Firma die international arbeitet.

Vizionary und der Capricoin

Und all das habe ich in Vizionary und dem CapriCoin gefunden. Siehe Artikel: Das Sprungbrett…..

Für mich ist Vizionary das perfekte Hosentaschengeschäft. Was ist ein Hosentaschenbusiness? Weil Du vom Handy aus Dein Geschäft aufbauen kannst, die Coins übertragen kannst und auch mit Deinem Handy bei Händlern bezahlen kannst, mittels einer kostenlosen App.

Die Firma hat vieles ihrer Vision bereits in kürzester Zeit verwirklicht und viele Networker haben von Vizionary und dem CapriCoin noch gar nichts mitbekommen. Sicherlich war die Priorität der Firma auf einen Coin der an der Börse ist, der offiziell gelistet ist ausgerichtet und die Vorarbeit, was einen Coin ausmacht, nämlich dass er benützt werden kann. Das macht den Coin erst wirklich erfolgreich und interessant. Das Marketing kommt nun und die passenden Marketing Tools. Somit wird es meiner Meinung nach bald die Networkerwelt erreichen und der Run wird beginnen. Wer sich jetzt positioniert, hat eine riesen Chance an dem Wachstum und dem Potentional von Vizionary und dem CapriCoin mit zu profitieren.

Während andere neue Kryptowährungen entstehen, mit Networkmarketingplänen die eine riesen Welle machen, arbeitete der CapriCoin das letzte Jahr nicht an dem Bekanntheitsgrad und vielen Versprechungen, sondern hat die Voraussetzungen leise und still erfüllt, damit dieser Coin erfolgreich werden kann und das Potential entwickelt sich langfristig zu behaupten. Selbst unabhängige Finanz- und Kryptoexperten glauben an die Erfolgsgeschichte von CapriCoin und sehen in eine rosige Zukunft.

Vizionary – Capricoin – Der perfekte Coin (Deutsch)

Datenschutzkonform, mit YouTube Lyte! Erst wenn Du den Film anklickst, wirst Du mit YouTube verbunden.

 

Ich war schon sehr begeistert, von allem was ich von Vizionary und dem CapriCoin gesehen habe. Aber als ich Jesper Bentzen, einen Shareholder von Vizionary, persönlich kennen lernen durfte, war ich geflasht und war mir nun 100 % sicher, dass ich hier richtig gelandet bin. Und es sich rentiert, hier langfristig ein Geschäft aufzubauen. Schaue Dir dazu den Blogbeitrag an: Das exclusive Interview mit Jesper Bentzen.

Wenn Du den Kurs oder die Listung vom CapriCoin an der offiziellen Handelsplattformen beobachtest wird dieser schwanken. Aber das ist normal bei einer öffentlichen Währung, die an der Börse gehandelt wird. Hier entsteht und wächst der Wert wirklich nach Angebot und Nachfrage, genauso wie bei der bekanntesten und anerkanntesten Kryptowährung, dem Bitcoin, den die meisten schon kennen. Auch wenn man einmal bei Aktien schaut, da bleibt der Kurs ja auch nicht ewig gleich oder steigt nur. Coins die im Wert künstlich hochgehalten werden und der Wert vom Unternehmen bestimmt wird oder nur begrenzt verkauft werden können, sind nur intern handelbar und nicht offiziell irgendwo gelistet. Aber es ist wichtig, dass eine Kryptowährung benutzt wird und Händler immer mehr diese Kryptowährungen als Zahlungsmittel der Zukunft annehmen.

Schürfe digitale Krypto-Coins mit Vizionary

Es ist auch extrem wichtig, dass der Händler der sich mit Kryptowährung bezahlen lässt, die Möglichkeit hat bei der Bezahlung auf Wunsch, direkt seine Landeswährung zu erhalten oder sofort tauschen zu können und das ohne das er Mitglied bei einem Unternehmen wird. Denn wer will ja seine Rechnungen bezahlen und neue Ware kaufe und dazu benötigt er seine Landeswährung und keine Coins. Jetzt schon sind Kryptowährungen kaum aus dem Leben der digitalen Zahlungsmöglichkeiten weg zu denken. Und immer mehr Menschen werden lernen, was eine Kryptowährung ist und was die Vorteile davon sind. Kryptowährungen sind verschlüsselte Zahlungssysteme der Zukunft unabhängig von Staat und Banken. Für viele werden sich weltweit neue Möglichkeiten auftun.

Und das Vizionary hier einen sehr langfristigen Networkvertrieb eingeschaltet hat, ist einfach genial. Denn durch die Benutzbarkeit und die große Zielgruppe die man ansprechen kann, lässt der Vergütungsplan zu, dass wir uns Neben- und/oder Hauptberuflich ein tolles passives Einkommen aufbauen können.  Du kannst dieses Geschäft weltweit vom Handy, Computer oder überall wo Du Internet hast aufbauen, Offline- wie auch Online.

Mehr Information zu Vizionary und Capricoin

Mehr Informationen zu Vizionary und dem CapriCoin

Gerne kannst Du Dich auf meinem Blog umsehen, um Dich noch mehr über Vizionary, den CapriCoin und den Vertrieb zu informieren. Baue jetzt an Deiner Zukunft und wenn Du jetzt etwas fleißig bist, wird sich durch diese Chance Dein Leben positiv verändern. Entdecke mit dem Networkvergütungsplan und den erreichten Zielen, wie schön es ist nicht immer jeden Cent umdrehen zu müssen und wie Du den neuen Lifestyle genießen kannst.

Mir persönlich ging es so. Alles geprüft, meine Fragen geklärt und jetzt gibt es kein Halten mehr. Ich unterstütze Dich als Leader gerne in Deinem Geschäftsaufbau. Wenn Du einfach nur ein paar Coins besitzen willst auch kein Problem, hier ist alles möglich.

Bei Fragen nehme Kontakt mit mir auf, gerne sprechen wir und planen Deine Zukunft mit Vizionary. Du bist bereits ein Top-Leader, melde Dich und ich zeige Dir sehr gerne ein Angebot was ich Dir machen kann.

Du möchtest Dich bereits Registrieren und ein Teil unseres Erfolgsteams sein, dann kannst Du dies hier tun und ich bin persönlich Dein Ansprechpartner.

 

Jetzt Vizionary Mitglied werden

 

Erkenne die Chance

Ich hoffe, dass Du die tolle Chance von Vizionary erkannt hast. Und auch wenn sich “Hosentaschenbusiness” so klein anhört, nein täusche Dich nicht, denn es steckt was großes dahinter, nur das Du Dein Geschäft von Deinem Handy aus und von unterwegs jeder Zeit griffbereit hast.

Schaue Dir jetzt noch die Präsentation an, um noch mehr Details von Vizionary zu erfahren. Ich würde mich auf jeden Fall freuen, Dich in meinem Team begrüßen zu dürfen. Weiter zur Präsentation.

Gerade im Wandel der Zeit suchen wir Menschen, die anderen erklären, was eine Kryptowährung ist, wie man sie nutzt usw., damit die Menschen mehr und mehr diese geniale Zahlungsmöglichkeit erkennen.

Und Du hast hiermit ein seriöses, tolles Unternehmen an der Hand, das Dir mit seinem KnowHow hilft ein tolles Geschäft aufzubauen.

Ganz egal ob Du Dir 400 Euro oder mehrere Tausend im Monat als Zusatzeinkommen wünscht, hier ist alles möglich. Entscheide Du, welches Einkommen Dein Leben positiv verändern würde. Was würden 400 Euro mehr im Monat auf dem Konto zu haben für Dich persönlich bedeuten?

Wie würde Dein Leben dann aussehen? Wenn ich Dein Ziel weiß, unterstütze ich Dich gerne. Jeder kann dieses Geschäft machen. Gerne kannst Du diesen Beitrag auch Menschen schicken, von denen Du weißt, dass dieses Geschäft interessant sein könnte.

Ich würde mich freuen Dich persönlich kennen zu lernen, aber wer weiß, evtl. sehen wir uns auf der anderen Seite von Vizionary  ganz schnell wieder.

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

WhatsApp chat