Vizionary Deutschland – Power2000

Sind Stablecoins die Zukunft des Kryptomarktes?

Lasse Dir den Post oder die Seite vorlesen. Viel Spaß beim Anhören.
Voiced by Amazon Polly
Sind Stablecoins die Zukunft des Kryptomarktes?
5 (100%) 9 votes

Stablecoins als Zukunft für den Kryptomarkt.

Stablecoins - OneGram

 

Krypto-Produkte haben in den letzten Jahren immer mehr Menschen dazu bewegt Kryptowährungen zu kaufen. Einige der Hauptaspekte nach denen Käufer suchen sind reduziertes Risiko und weniger Bedenken hinsichtlich Instabilität und Volatilität. Stablecoins haben sich einen Platz in der ersten Reihe verdient, weil sie mehr Stabilität bieten, als die digitale Assets im Allgemeinen genießen.

Es scheint, als ob Stablecoins die ideale Kombination aus Krypto und der Welt des Fiat-Geldes darstellen. Auf der einen Seite sind sie dezentral von allen Zentralbanksystemen aus organisiert und sie bieten Transparenz, Sicherheit und Anonymität der Benutzer. Auf der anderen Seite ist ihr Preis relativ stabil, ähnlich dem von realen Vermögenswerten.

An andere Vermögenswerte gebundene Coins

Stablecoins sind hauptsächlich an Fiat-Währungen, Gold oder andere Edelmetalle gebunden. Einige von ihnen können auch an andere Kryptowährungen gebunden werden oder sie wenden eine “Seigniorage”-Technik an. Sie wird verwendet, wenn Coins in einer Weise hergestellt werden, die der einer Zentralbank ähnelt die Papiergeld druckt. Es gibt auch so genannte Petro-Coins, die von Venezuela´s Ölreserven unterstützt werden. Man kann diese sicher als einen Leckerbissen betrachten.

Stablecoins sind an Basiswährungen (häufig in US-Dollar, Euro, Schweizer Franken) oder an eine bestimmte Goldmenge gebunden. Normalerweise entspricht ein Token einem Gramm Gold. Dieses relativ seltene Element muss ebenso wie andere Edelmetalle in der Reserve gehalten werden. Die Unternehmen sollten nur einen Betrag an Stablecoins in Höhe der Reserve ausgeben. Vor dem Kauf sollte jeder Kunde prüfen, ob der Emittent Angaben darüber macht wo das Gold gelagert wird. Es sollte eine dritte Partei sein, die die Goldreserve hält.

Stablecoins

OneGram als Mitglied der Stablecoin-Familie

Daher ist eine gewisse Stabilität das wertvollste Merkmal von Stablecoins. Im Falle von goldgestützten Stablecoins würde der Preis nicht unter den aktuellen Goldpreis fallen. Neue Coins können nur ausgegeben werden, wenn die tatsächliche Goldreserve des Emittenten wächst. Das bedeutet auch, dass ein Token aufgrund seiner permanenten Verbindung nie billiger sein wird als der tatsächliche Goldpreis.

Er kann jedoch deutlich höher werden, wenn dieses spezifische digitale Asset erfolgreich und beliebt wird. Dies ist der Fall bei dem in Dubai ansässigen digitalen Asset OneGram. Der Coin ist an Gold gebunden, denn jeder OneGram Coin ist mit einem Gramm physischem Gold hinterlegt. Aufgrund der hohen Liquidität und Popularität von OneGram ist der Preis in jüngster Zeit als Beweis für seine Stabilität trotz rückläufiger Tendenzen am gesamten Kryptomarkt in die Höhe geschnellt.

OneGram hat zudem auch mehrere Auszeichnungen aus dem Finanzsektor bekommen. Hier ein interessanter Artikel dazu: OneGram Auszeichnung 2018

Zentralisierte Werte

Stablecoins sind die am stärksten zentralisierten digitalen Assets. Einige mögen argumentieren, dass ihre inhärent zentralisierte Basis ein großer Nachteil ist, da ein Unternehmen das gesamte Gold besitzt. Was ein gewisses Risiko eines Single Point of Failure darstellen könnte aber viele qualifizierte Käufer betrachten Stablecoins als Rettungsboot, falls es schlechte Nachrichten auf dem Markt gibt. In der Vergangenheit verkauften viele Händler und Kunden ihre Kryptowährungen für Stablecoins wie Tether, der auf US-Dollar umgestellt ist, um ihren Kaufwert zu erhalten. Durch den Einsatz von Stablecoins diversifizierten sie ihr Portfolio in Zeiten der Marktinstabilität.

Darüber hinaus müssen Emittenten, von durch Fiatwährung oder Gold gesicherten digitalen Vermögenswerten, öffentliche Aufzeichnungen über ihre Bestände führen, da sie große Mengen an Fiat-Geld oder Gold einlagern.

Stablecoins sind auch die ideale Schnittstelle zwischen Kryptowährungen und der Fiat-Welt

Wenn die Gesellschaft ihren Wandel, hin zu bargeldlosen Transaktionen fortsetzen wird und die Regierungen diese Trends erfassen und angemessen darauf reagieren werden, ist die Zukunft der Stablecoins mehr als vielversprechend. Regierungen aus verschiedenen Teilen der Welt werden wahrscheinlich keine Masseneinführung von Kryptowährungen akzeptieren, da sie dezentralisiert sind und eine hohe Volatilität aufweisen. Aber genau das können Stablecoins nutzen, da sie einige Mechanismen aus der Fiat-Welt verwenden, wie oben erwähnt wurde. Ein dezentrales Zahlungssystem das auf Stablecoins basiert, wäre in der Lage die Vorteile eines Systems ohne jegliche Berechtigungen zu nutzen und gleichzeitig die Volatilität zu beseitigen. Und was am wichtigsten ist, sie werden sich weiterhin an die Prinzipien der Digital Assets und der Blockchain-Technologie halten. Die Menschen können sich auf ihre Unveränderlichkeit, Stabilität, Transparenz verlassen und was auch wichtig ist, sie brauchen kein Konto bei einer traditionellen Bank.

Die Vizionary Mitgliedschaft

Der OneGram ist bereits frei handelbar und an der Börse vertreten.

Die Firmengründer sind Familienväter, die ein langfristiges Geschäft aufbauen möchten. Sie möchten Menschen die Chance geben, mit Vizionary und dem OneGram langfristig Geld zu verdienen. Dazu bieten sie einen tollen Provisionsplan an.

Man sagt ja immer, Zufälle gibt es nicht. Die Firmengründer haben sich gefunden, eine Vision entwickelt und jeder bringt seine Fähigkeiten und sein Know How in das Unternehmen mit ein.

Absolut sympatisch, menschlich und sehr vertrauenswürdig, konnte ich bereits einen der Shareholders über das Internet kennen lernen. In unserem Präsentationsfilm kannst Du die Stimme von Jesper Bentzen hören. In dieser Konferenz für Leader, haben wir sehr viel über die Entstehung, die Motivation und über das Herzblut gehört.  Diese Familienväter schaffen für viele Menschen eine Perspektive die sich lohnt.

Jetzt Vizionary Mitglied werden

Jetzt Vizionary Mitglied werden

 

Auch die Promotionseite, die ständig aktualisiert wird, könnte Dich interessieren, denn hier findest Du immer die aktuellen Promotionangebote von Vizionary: Weiter zur Promotion

Wenn Du Fragen hast oder Du Dir zum Beispiel nicht sicher bist was OneGram Live Pakete sind, dann nehme Kontakt zu mir auf oder sende mir hier ganz einfach eine WhatsApp und melde Dich bei mir. 

Contact PersonWhatsApp senden

Die neue Kryptowährung “OneGram” erobert die Welt.

Was können ideale Kryptowährungen besser?

Sie sind unabhängig von Notenbanken, Regierungen und Währungskontrollen.
Über das Internet sind sie kostenfrei, weltweit und instant (=augenblicklich) als Zahlungsmittel verfügbar. Kryptowährungen sind ähnlich wie Gold prinzipiell knapp, nämlich nicht beliebig vermehrbar. Letztendlich können sie also nicht wie Banknoten durch Inflationsstrategien entwertet werden.

Kann der “OneGram” eine ideale Kryptowährung werden?

  • Ja, weil aufgrund des Algorithmus nicht mehr als 12,4 Millionen OneGrams in Umlauf gebracht werden können.
  • Ja, weil der Betreiber eine geniale Handelsplattform eingerichtet hat und damit kriminelle Machenschaften unterbindet
  • Und Ja, weil man mit OneGram in Zukunft in Landeswährung überall mit der SmartPhone App “Flib” bezahlen kann wo sie akzeptiert wird oder wo eine Mastercard angenommen wird.

Der OneGram ist eine öffentlich freihandelbare und anerkannte Kryptowährung und musste zusätzlich Zulassungsverfahren durchlaufen.

Wer die Einführung des Bitcoin als Kryptowährung mitbekommen hat und die ganze Entwicklung nur ansatzweise etwas verfolgt hat, dem ist vielleicht bewusst, welche riesen Chance uns nun mit Vizionary geboten wird.

Wenn Du den Einstieg damals bei Bitcoin verpasst hast, bekommst Du mit Vizionary und dem OneGram somit eine neue Chance!

 

 

 

Ein Gedanke zu “Sind Stablecoins die Zukunft des Kryptomarktes?

  1. Pingback: OneGram News - Vizionary Deutschland - Power2000

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich akzeptiere

WhatsApp chat