Vizionary Deutschland – Power2000

OneGram Auszeichnung 2018

Lasse Dir den Post oder die Seite vorlesen. Viel Spaß beim Anhören.
Voiced by Amazon Polly
OneGram Auszeichnung 2018
5 (100%) 10 votes

OneGram wurde 2018 als bestes islamisches Fintech-Produkt/Initiative ausgezeichnet.

Die OneGram Auszeichnung 2018

Die OneGram Auszeichnung 2018

OneGram – das allererste Shari’ah-konforme digitale Asset – repräsentiert die islamische Finanzwelt und führt sie als solches in eine Ära zukunftsweisender Technologien ein. Das Komitee der Global Islamic Finance Awards hat OneGram als bestes islamisches Finanzprodukt/Initiative im Jahr 2018 ausgezeichnet.

(Sarajevo, 29. September 2018) – Die Hauptstadt von Bosnien und Herzegowina, Sarajevo, veranstaltete die achte jährliche Verleihung der Global Islamic Finance Awards, an der der Präsident von Bosnien und Herzegowina, Bakir Izetbegović und der Präsident von Dschibuti Ismaïl Omar Guelleh, sowie prominente Politiker, Banker, Geschäftsleute, Wissenschaftler und Akademiker teilnahmen, die in diesem Sektor arbeiten oder ihn beeinflussen.

OneGram Auszeichnung 2018

Bei dieser Veranstaltung fand die OneGram Auszeichnung 2018 statt.

Islamische Finanzen definieren sich durch die Einhaltung des islamischen Rechts der Shari’ah. Trotz ihres recht konservativen Charakters erlebte die islamische Finanzindustrie einen Boom in Form von anhaltendem Wachstum – das sich insbesondere nach der Finanzkrise 2008 beschleunigte. Das islamische Vermögen beläuft sich heute auf über 2 Billionen US-Dollar, die zwar nur immer noch 1 Prozent des globalen Geldvermögens ausmachen und immer mehr Anhänger in muslimischen Ländern anziehen. Insbesondere in Malaysia (Heimat der islamischen Finanzen), Saudi-Arabien, Katar, Indonesien, den Vereinigten Arabischen Emiraten und der Türkei. Diese Länder machen etwa 80% des weltweiten islamischen Geldvermögens aus, hauptsächlich in Form von islamischen Bankaktiva.

Der Islamic Finance Awards (GIFA)

Die Edbiz Corporation startete 2011 die Global Islamic Finance Awards (GIFA) und erreichte sofort weltweite Wirkung. Ziel der GIFA ist es, “Exzellenz und Best Practices in der islamischen Finanzwelt” in Kategorien wie dem Bankensektor und den Bankdienstleistungen bis hin zu Shari’ah-Wissenschaftlern und Akademikern anzuerkennen. Ausgezeichnet werden Unternehmen, Staatsbeamte und Subjekte, die herausragende Leistungen oder die Hingabe an die Shari’ah-Regeln fördern, soziale Verantwortung und Engagement für die muslimische Gemeinschaft zeigen oder wesentlich zur Nachhaltigkeit islamischer Finanzen im internationalen Finanzsystem beitragen.

Das GIFA-Komitee würdigte unter anderem das in Dubai ansässige Projekt OneGram 2018 als bestes islamisches Finanzprodukt/Initiative für seine digitalen Innovationen, die in einen Shari’ah-Finanzrahmen implementiert wurden.

Diese OneGram Auszeichnung stellt nicht nur eine “Ehre für das gesamte OneGram-Team dar, sondern auch ein bedeutendes Engagement, um das Niveau der technologischen und geschäftlichen Innovationen, dass sie der islamischen Finanzindustrie bringt zu halten”, so Ibrahim Mohammed Khan, Gründer von OneGram.

OneGram – ein Digital Asset

Mehrere Funktionen machen OneGram zum “ersten” (und einzigen) Digital Asset aller Zeiten. Der innere Antrieb und die Architektur machen es zum ersten nicht Bitcoin abhängigen Projekt, dass auf einem Peer-to-Peer-Konsens-Protokoll basiert. Von Anfang an zielte OneGram darauf ab, eine Shari’ah-konforme Währung zu sein, die von einem materiellen Vermögenswert – nämlich Gold – gestützt wird. Das ermöglicht es OneGram den islamischen Finanzansatz in Richtung Zukunft zu verschieben und gleichzeitig mit den neuesten revolutionären Technologien Schritt zu halten.

Und jetzt zieht OneGram die Aufmerksamkeit der Weltnachrichtenmedien mit globalen Auswirkungen wie Reuters und Forbes sowie von Investoren, Wissenschaftlern und Akademikern auf sich, die sich auf die Shari’ah-Regeln und ihre Anwendung im Finanzsektor spezialisiert haben. OneGram ist somit ein klarer Beweis für die Nachhaltigkeit islamischer Finanzierungen in einer Ära disruptiver Technologien geworden.

OneGram Auszeichnung

OneGram bringt viele Innovationen auf den Markt – als wegweisendes islamisches Projekt, das in die neueste Blockchain-Technologie eingebettet ist. Es ebnet den Weg für die breiteste Benutzerplattform, da Kryptowährungen nicht durch physische Grenzen behindert werden. OneGram verwendet die neueste Technologie, um die Kontrolle über die eigenen Assets zu gewährleisten, die Transaktionsgeschwindigkeit ist sekundenschnell und Kryptographie-Tools ermöglichen die höchste Sicherheitsstufe. Der Wert steigt kontinuierlich durch ein wachsendes Gold-Backing-Modell, das von der Anzahl und dem Volumen der Transaktionen abhängt. Die Unveränderlichkeit der Transaktionen verhindert betrügerische Operationen, und die Parameter der sozialen Verantwortung und der gemeinnützigen Prinzipien machen OneGram wirklich außergewöhnlich auf dem Krypto-Markt.

Das OneGram-Projekt hat unweigerlich andere Fintech-Unternehmen dazu inspiriert, Kopien von sehr ähnlichen Projekten auf den Markt zu bringen. Daher, wie Steve Jobs zu Recht bemerkte: Innovation unterscheidet zwischen einer Führungskraft und Anhängern.

Die OneGram Auszeichnung 2018 war bereits die zweite ihre Art.

 

Ein neues Vizionary – OneGram Webinar ist verfügbar

Ich habe ein neues Webinar rund um Vizionary  und den OneGram für Dich bereitgestellt. Hier erfährst Du alles über diesen Coin und warum er so besonders ist. Spannender geht es nicht! Kryptofans flippen aus, wenn Sie sehen was es mit diesem Coin auf sich hat. Aber auch Anfänger wird gezeigt, wie Sie von dem Monsterbörsengang profitieren. Hole Dir jetzt die Informationen, denn ich verspreche Dir, es rentiert sich.

Gerade jetzt, kurz nach dem dem Börsengang, gibt es eine Promotion mit doppelter Coinanzahl. 

Schaue Dir das Webinar an

 

Vizionary - OneGram Webinar

Klicke jetzt hier um Dir das Webinar anzusehen. Und nehme Dir einmal die Zeit dafür, denn es geht um Dich und um Deine mögliche positive Zukunft.

Weiter zum Webinar

Ich hoffe, dass Dir das Webinar gefallen wird und Du das Potential und die Chance erkannt hast. Viele Menschen die bereits OneGram Coins besitzen, fiebern schon darauf selbst mitzuerleben, was in den nächsten Monaten passieren wird.

Werde Mitglied

Ich würde mich freuen Dich auf der anderen Seite begrüßen zu können. Registriere Dich jetzt um Mitglied zu werden und damit die Möglichkeit zu haben, Dir diese Promotion zu sichern.

Wenn Du Fragen hast, nehme Kontakt zu mir auf oder sende mir hier ganz einfach eine WhatsApp und melde Dich bei mir. 

Contact PersonWhatsApp senden

Ich werde Sie Dir alle Fragen beantworten. Wenn Du Dich jetzt registrierst, stehe ich Dir jeder Zeit mit Rat und Tag zur Verfügung. Ein leichter Einstieg in die Welt der Kryptowährungen ist garantiert. Für die Kryptowährungs-Fans da draußen: Egal welchen Coin Du besitzt, schaue Dir den OneGram an und Du wirst den Unterschied sofort erkennen. Dieser Coin lässt Dein Herz höher schlagen.

 

Jetzt Vizionary Mitglied werden

 

Nütze das Webinar jetzt um Dich zu informieren. Erkenne das große Ganze dahinter.

Weiter zum Webinar

 

Dieser Beitrag könnte Dich auch interessieren: Die OneGram Promotion

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

WhatsApp chat