Vizionary Deutschland – Power2000

Networker beginnen zu entdecken, dass….

Networker beginnen zu entdecken, dass….
5 (100%) 31 votes

… die größte Chance dieses Jahrhunderts vor der Türe steht.

Deine Chance mit Vizionary

2009 entstand etwas Gewaltiges.

Etwas, das unser Leben, auch Deines für immer verändern wird………..Egal ob Du das möchtest oder nicht!

Die Zentralbanken und viele Industriestaaten fürchten und denunzieren es.

Hunderttausende nutzen es bereits…..

Aber die meisten Menschen haben keinen Schimmer davon was es ist und werden deshalb auch nie die gewaltige Chance, die ihnen vorliegt erkennen oder begreifen…

Was ist damals 2009 Gewaltiges entstanden?

Was war am 11.September? Du weißt es oder? Ist es nicht unglaublich, dass man sich an schreckliche Dinge so einfach erinnern kann und wenn dann mal etwas Großartiges geschaffen wird, bekommt es kaum einer mit.

2009 wurde die erste Kryptowährung geboren – der Bitcoin

Wie viel hast Du vom Bitcoin mitbekommen?

Das was wir bisher von Bitcoin gesehen haben, sind nur kleine Vorboten eines gewaltigen Bebens, das das bisherige Geldsystem massiv erschüttern wird, bzw. schon hat.

Damals 2009 war der Bitcoin nur wenige Cent wert. Heute steht der gleiche Bitcoin bei über 400 US Dollar. Diese gewaltige Wertsteigerung ist aus Ansicht führender Experten von Kryptowährungen schwacher Anfang. Der große Knall steht erst noch bevor.

Hier mal ein paar Beispiele von der Erfolgsstory des Bitcoins:

Im Jahre 2009 kaufte ein Norweger für umgerechnet 19 Euro Bitcoins. 4 Jahre später, also 2013 ist der Bitcoin in seinem Wert gestiegen und er kaufte sich ein Luxus-Apartment. Das ist ein Knaller, oder?

2010 entstand die teuerste Pizza der Welt. Wie das ging? Schaue Dir hier die Geschichte an:

Datenschutzkonform, mit YouTube Lyte! Erst wenn Du den Film anklickst, wirst Du mit YouTube verbunden.

 

Und es gibt noch viele solcher Beispiele in der Geschichte des Bitcoins. Und trotzdem ist das erst der Anfang!

Was denkst Du? Wie viele Menschen der gesamten Weltbevölkerung nützen heute den Bitcoin?

Es sind nur 0,00375 %

Irre oder? Hier erkennst Du, dass die kryptischen Währungen ganz am Anfang stehen. Aber nicht auszudenken was passiert, wenn die Menschen aufwachen und die Masse erkennt, welche Vorteile sie durch die Kryptowährungen hätten.

Bist Du Dir bewusst, dass es in unserem digitalen Zeitalter immer wieder Revolutionen gab, die unser Leben komplett veränderten? Lass uns das mal genauer ansehen….

Stelle Dir vor, Dich hätte jemand 1984 nach Deiner E-Mail-Adresse oder Deiner Handy-Nr. gefragt….Da hättest Du ihn angesehen und Dich gefragt: “Häää??? Was will der von mir? Was soll das denn sein, richtig?

Heute aber ist beides gar nicht mehr aus unserem Leben wegzudenken und es ist eher komisch, wenn jemand so etwas nicht besitzt. Stimmt´s? Denn fast jeder hat heutzutage doch ein Handy und einen Internetzugang. Und genau wie heute jeder diese Dinge hat, wird früher oder später (auch Du) jeder ein paar Bitcoins oder eine andere kryptische Währung als Zahlungsmittel nutzen.

Schaue mal was man früher über den Fernseher gedacht hat:

Der Fernseher und der Capricoin von Vizionary

Zudem, wenn wir im Moment die Diskussionen über die Bargeldabschaffung hören, so wird das Bargeld in Europa zunehmend eingeschränkt und illegalisiert. Selbst der 500 Euro Schein wird jetzt verschwinden. Ist das der Anfang?

Steht das Geldsystem vor dem Verfall? Wird es sich im Laufe der Jahre verändern? Wer wird die Macht über das Geld haben?

Alleine die Umstellung von D-Mark zu Euros, wie war es da? Ist seit dem alles irgendwie teurer? Wie hast Du da die Umstellung erlebt? Werden die Euros immer weniger Wert werden in Zukunft?

Wenn das alles passiert, denkst Du wäre eine digitale Währung dann nicht interessant? Brauchen wir dann eventuell Alternativen?

Und vor allem sind Kryptowährungen anonym und dezentral.

Wie Du siehst, gibt es keinen besseren Zeitpunkt um Dich über Kryptowährungen zu informieren und sich damit zu beschäftigen.

Kannst Du Dich noch erinnern, als das Internet rauskram? Wie viele Firmen meinten damals, das brauchen wir nicht. Und die Firmen, die das Internet verschlafen haben, waren sie es die das Rennen gemacht haben? Nein natürlich nicht. Darum kam auch der Spruch auf: “Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit”.

Genau jetzt beginnt es und nur wer sich informiert hat, wird sich hier einen Vorsprung verschaffen. Genau deshalb, wenn Du die Erfolgsstory vom Bitcoin verstanden hast, wirst Du Dir denken können, dass dies einer der größten Chancen für Dich sein kann.

Immer mehr Menschen hören plötzlich von dem Thema Kryptowährungen. Die Cleveren beginnen sich bereits finanziell abzusichern und wollen mehr darüber erfahren, wie sie mit Kryptowährungen Gewinne erzielen und Zahlungen tätigen können.

Nun hier kannst Du Dich informieren:

  1. Step:

Lese als erstes was Kryptowährungen sind und wie sie funktionieren. Weiter zum Blogartikel: Was sind Kryptowährungen

       2. Step:

Der Capricoin…

Die Jahrhundertchance und Kryptowährung 2.0

Lese dazu den Blogarktikel die Vorteile im Überblick und sehe Dir den Präsentationsfilm an

Vizionary Präsentation Capricoin Deutsch

Datenschutzkonform, mit YouTube Lyte! Erst wenn Du den Film anklickst, wirst Du mit YouTube verbunden.

 

Der Capricoin hat nach Ansicht vieler anerkannter Experten, die beste Chancen den Wert von Bitcoin sogar noch zu übertreffen. Dafür können wir natürlich keinerlei Garantien geben, da sich eine Kryptowährung immer von Angebot und Nachfrage entwickelt und lebt. Obwohl der Capricoin erst seit kurzem eine offiziell gelistete Währung ist und der Wert im Moment nur bei einigen Cent liegt aber genau das ist das Spannende am Capricoin… Denn nun ist er für uns sehr günstig zu erwerben. Du erinnerst Dich an die Geschichte des Bitcoins?

Mit Vizionary, kannst Du Dir, wenn Du das möchtest ein Laptop bzw. Handybusiness aufbauen. Das perfekte Business, das Du von überall auf der Welt ausüben kannst. Das ist der absolute Wahnsinn! Dieses Business kannst Du Dir in wenigen Stunden aufbauen und sofort beginnen ein Zusatzeinkommen zu erhalten.

Dazu kannst Du Dir auch den Vergütungsplan ansehen. Hier der Link zum Vergütungsplan

Und denke daran, wenn Du diese Informationen gelesen und Dir angesehen hast, weißt Du zu mehr als 99,99 %  besser über Kryptowährungen bescheid als alle anderen Menschen da draußen. Sie wissen noch nicht mal welche große Chance sie hier verschlafen und verpassen, weil sie es gar nicht mitbekommen.

Vizionary bietet Dir eine Ausbildung zum Thema Kryptowährungen. Die bekommst Du bequem per Email nach Hause gesendet und hast sie auch in Deinem Backoffice.

Capricoin hat bereits eine fertige Zahlungs-App, sie heißt CapriPay, die kannst Du Dir als Mitglied von Vizionary kostenlos downloaden. Somit hast Du Deine Coins immer bei Dir. Es läuft auch gerade ein sehr großes Pilotprojekt in einer europäischen Stadt zur Schaffung von Akzeptanzstellen. Capricoin ist mit diesen Alleinstellungsmerkmalen vielen Kryptowährungen weit voraus und es ist von großem Vorteil, dass der Weg schon gegangen und geebnet worden ist. Viele möchten irgend wann mal dahin wo der Capricoin und Vizionary bereits sind. Anderen Kryptowährungen fehlen dazu einfach noch einige Basics.

Die Firmengründer unterstützen den Aufbau in Deutschland sehr und wollen die Networkszene verändern. Denn sie möchten den Menschen ein langfristiges Zuhause geben. Und gerade Networker wissen wovon ich spreche. Wenn Du jetzt ein Networker bist, habe ich eine Frage an Dich: Hast Du Lust jedes mal von neuem zu beginnen und neu aufzubauen?

Endlich wird das Thema Kryptowährungen transparent und seriös nach Deutschland gebracht.

Wir unterstützen alle in unserem Team, ihr persönliches Ziel zu erreichen. Sei jetzt ein Teil von Vizionary und unserem Team. Du wirst begeistert sein von Vizionary und dem Capricoin. Starte noch heute mit uns durch…..

Mitglied werden und heute noch die ersten Capricoins schürfen.

Jetzt Vizionary Mitglied werden

Bei Fragen kannst Du jetzt Kontakt mit mir aufnehmen. Ich würde mich freuen Dich in meinem Team begrüßen zu dürfen.

 

 

 

Ein Gedanke zu “Networker beginnen zu entdecken, dass….

  1. Pingback: Vizionary und der CapriCoin, das exclusive Interview

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

WhatsApp chat