Vizionary Deutschland – Power2000

Kryptowährung Capricoin die Lösung? Was hat die Bundesregierung mit uns vor?

Kryptowährung Capricoin die Lösung? Was hat die Bundesregierung mit uns vor?
4.9 (98.43%) 51 votes

Capricoin Kryptowährung! Ist das die Lösung?

Capricoin die Lösung von Vizionary

Mitteilungen schlagen ein wie ein Blitz!

Schon seit Monaten, wird darüber gesprochen. Jetzt schlug die Nachricht wie eine Bombe in der Bevölkerung ein. Geschäfte mit über 5.000,– Euro Bargeld soll von der Bundesregierung verboten werden und der 500.- Euro Schein soll abgeschafft werden. Es wird wohl noch diskutiert ob diese Regelung in ganz Europa eingeführt wird oder doch nur für Deutschland gelten soll. Aber es wird wohl immer deutlicher, das wir nicht darum herum kommen. Hast Du Dir schon einmal überlegt, was das für Dein tägliches Leben bedeutet? Wie wird das und für uns persönlich und welche Auswirkungen hat das, wenn das Ende vom Lied wäre, das insgesamt das Bargeld abgeschafft wird?

Will die Bundesregierung damit Geldwäsche und Terror bekämpfen? Oder steckt noch mehr dahinter? Darüber wird viel spekuliert. Aber wird hier nicht auch sehr unsere Freiheit eingeschränkt?

Naja, ob diese Regelung kommt oder nicht, leider können wir persönlich nicht viel dagegen machen und das soll auch heute nicht das Hauptthema sein.

Fakt ist, man hört immer mehr über die Banken und neue Gesetze die kommen sollen. Wir sind in einem System, wo kaum einer eine Chance hat auszutreten.

An der Stelle wird es wohl besser sein zu beginnen immer mehr Verantwortung für unser eigenes Leben zu übernehmen und uns nicht voll in die Abhängigkeit von Regierungen, Banken und Chefs begeben.

Wir sollten uns nie zu sehr auf die Dinge fokussieren, die wir nicht ändern können, sondern wir sollten unsere Gedanken, Lösungen, Handlungen und Energien auf die Dinge im Leben lenken, die wir selber beeinflussen können.

Während die einen ängstlich sind, die anderen voll Wut posten, weitere hetzen und versuchen Dinge zu ändern auf die sie leider nicht wirklich einen Einfluss haben und die letzten jammern, haben sich bereits viele Menschen auf den Weg gemacht Lösungen und Perspektiven für Ihre Zukunft zu suchen und viele setzen diese bereits um.

Ich persönlich bin der Meinung, das man hier auf 2 – 3 festen Beinen stehen sollte. Auch sollte man eine Mischung auf Lang- und Kurzfristige Perspektiven setzen. Da sich die meisten noch im sogenannten Hamsterrad befinden, solltest Du wissen, das es Möglichkeiten von multiplen Einkommenströmen gibt, die Du sehr wohl neben Deinem Hauptjob aufbauen kannst. Auch Zahlungssysteme wie die Kryptowährung ist eine tolle Alternative und ein Zahlungsmittel der Zukunft.

Leider sind die Menschen über die Kryptowährung noch gar nicht so sehr informiert und wissen so gar nicht, was das genau ist. Vor allem neue Sachen werden oft erst einmal kritisch begutachtet und Vorurteile bilden sich aus Nichtwissen heraus.

Aber weißt Du, dass früher auch der Fernseher nicht ernst genommen wurde? Und heute hat fast jeder Haushalt mindestens zwei davon. Selbst auf Handys kann man sich bereits unterhalten lassen. Wie verrückt oder? Oder hättest Du den Menschen damals erzählt die noch eine Telefonwählscheibe betätigten und ein langes Kabel am Apparat hatten, dass es möglich ist und in Zukunft man ein kleines Gerät ohne Schnur gibt  mit dem man nicht nur telefonieren kann, sondern auch E-Mails versenden, Fotos machen, das Netz durchstöbern und einkaufen kann usw. Die hätten uns damals alle dumm angesehen und uns für verrückt erklärt.

Der Fernseher und der Capricoin von Vizionary

Mache nicht auch den Fehler und informiere Dich dringend über das Zahlungsmittel der Zukunft – die Kryptowährung! Damit Du davon profitieren kannst. Ein kleiner Film den Du jetzt anklicken kannst wird Dir einen kurzen und schnellen Überblick mit Erstinformationen geben! Schaue Dir diesen unbedingt bis zum Ende an, denn nur dann erkennst Du die Chance und wie er Dir helfen kann! Wenn Du Sicherheit für Dich und Deine Familie wünscht, solltest Du dieses Wissen nicht ignorieren! Klicke jetzt den Film an

Der Capricoin von Vizionary

Vizionary Einführung

Datenschutzkonform, mit YouTube Lyte! Erst wenn Du den Film anklickst, wirst Du mit YouTube verbunden.

 

Die Vorteile von Capricoin im Überblick

Lese dazu folgenden Blogbeitrag: Weiter zum Blogbeitrag (Link folgt in Kürze)

Jetzt ist es eine gute Möglichkeit dabei zu sein und seine ersten Capricoins zu schürfen. In diesem Blogartikel lese wie sich der Capricoin seit ich selber diese Kryptowährung als Lösung für mich entdeckt habe entwickelt hat. Weiter zum Blogbeitrag

Aber Du kannst auch gerne zu mir Kontakt aufnehmen, wenn Fragen offen bleiben. Da ein Anfang schon bereits mit 97 Euro gelegt ist und Du damit einen Grundstein Deiner ersten Capricoins legen kannst, solltest Du Dir wirklich überlegen ob Du diese Chance hier Dir durch die Lappen gehen lassen möchtest. Wenn Du die Geschichte von Bitcoin verfolgt hast, siehst Du ein großes Potential und wenn Du jetzt noch weißt, dass der Bitcoin damals die erste Kryptowährung vor vielen Jahren war und der Capricoin viele Verbesserungen gegenüber dem Bitcoin hat und sehr stabil läuft, dann braucht man doch nicht mehr zu zögern um an der Zukunft zu profitieren.

Gerade wer sich dann noch entscheidet, diese Kryptowährung weiter zu empfehlen, legt einen Boost ein. Die Menschen wachen immer mehr auf und wollen selber ihre eigenen Coins haben. In kurzer Zeit haben sich viele Menschen über diesen Link registriert, um sich gleich mal eine Position zu sichern.

Jetzt Vizionary Mitglied werden

Ich bin damals mit einem kleinen Einstiegspaket von 97 Euro gestartet. Jetzt besitze ich bereits Capricoins die in  1 – 2 Jahren durchaus sehr viel Geld wert sein können. Nun hat Capricoin noch etwas tolles rausgebracht. Eine Mobile App die CapriPay heißt und mit der man bezahlen kann. 

Schon mal überlegt, was man so im Jahr bei der Bank bekommt? Also ich bin mir sicher, dass Vizionary mit dem Capricoin in den nächsten Jahren eine riesengroße Erfolgsgeschichte schreiben wird und zu den schnellst wachsenden Unternehmen weltweit gehören wird. Es wird noch viele Überraschungen geben, die man für uns offen hält.

Capricoin und Vizionary hört man bereits immer mehr in aller Munde und ist zu diesem Zeitpunkt nicht mehr aufzuhalten. Sei jetzt dabei,  registriere Dich und nehme Kontakt zu mir auf, wenn Du Hilfe brauchst. Jeder der in meinem Team auch den Vertrieb nützen möchte, kann sich bei mir melden und den unterstütze ich gerne dabei. Ob Du nur Deine Capricoins schürfen willst oder als Vertriebler tätig werden möchtest, Vizionary ist die Lösung vieler Probleme.

Jetzt Vizionary Mitglied werden

Capricoin, nehme jetzt Dein Leben selbst in die Hand und erlebe die Magie von Vizionary für Dich persönlich.

 

Capricoin Wallet App

Datenschutzkonform, mit YouTube Lyte! Erst wenn Du den Film anklickst, wirst Du mit YouTube verbunden.

 

Also lege noch heute den Grundstein für Deinen Erfolg und mache das Jahr 2016 zum besten Deines Lebens! Ich würde Dich gerne auf diesem Weg begleiten und unterstützen, darum registriere Dich jetzt, denn nur Du kannst diese Entscheidung für Dich treffen.

Was soll schon passieren, das schlimmste was passieren kann ist, dass Du in einem Jahr noch immer das gleiche Auto fährst, in der gleichen Wohnung wohnst usw., aber Du hattest die Chance und hast es probiert. Investiere einmal in etwas in Dich und Deine Zukunft. Wie oft gibt man Geld recht sinnlos aus, das ist dann einfach weg und was hatte man davon? Und denke daran in 3650 Tagen bist Du 10 Jahre älter, denn Vizionary und der Capricoin, können auch eine Lösung für Deine Altersvorsorge sein.

Viel Spaß und Erfolg uns allen bei Vizionary

 

Jetzt Vizionary Mitglied werden

 

 

5 Gedanken über “Kryptowährung Capricoin die Lösung? Was hat die Bundesregierung mit uns vor?

  1. Pingback: Wie kann Vizionary ein Sprungbrett für Dich sein...

  2. Pingback: Vizionary, liebst Du Dein Vermögen? Ich schon und das eine ....

  3. Pingback: Bargeldverbot, wird es kommen oder nicht? Mach Dich schlau....

  4. Thomas

    Das Interesse an Krypthowährungen steigt ja doch immer weiter an, allerdings tauchen viele ja doch eher als “Modeerscheinung” auf und werden schnell durch eine neue ersetzt. Die Zeit wird am Ende zeigen, welche sich auch auf Dauer auf den Markt halten können.

    1. Jasmyne Berg Beitrags Autor

      Hallo Thomas,

      vielen Dank für Deinen Kommentar.

      Kryptowährungen sind schon jetzt nicht mehr aus dem Zahlungsverkehr wegzudenken aber da hast Du recht, es ist ein ständiges Kommen und Gehen und deshalb macht es durchaus Sinn, sich gut zu informieren, wenn man Interesse an Kryptowährungen hat.

      Was denkst Du, sind die wichtigsten Voraussetzungen für eine Kryptowährung?

      Beste Grüße

      Natalie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

WhatsApp chat