Vizionary Deutschland – Power2000

Es beginnt – Livevorträge für Vizionary, wie auch Du….

Es beginnt – Livevorträge für Vizionary, wie auch Du….
5 (100%) 57 votes

Der erste Vizionary  – Livevortrag in der Schweiz

Livevortrag für Vizionary

Da sich in der Schweiz ein tolles Vizionary – Team gebildet hat, das sich von mir einen Livevortrag wünschte, war ich natürlich sofort dazu bereit.

Wir haben zwar jetzt schon die ersten Webinare die gehalten werden, wo auch Du jede Woche dabei sein kannst aber ein Livetreffen stellt ein Webinar immer in den Schatten. Wenn Du Interesse an einem Webinar über Vizionary und den Capricoin hast, nehme bitte mit mir Kontakt auf oder Klicke hier und schaue Dir die aktuellen Termine an. Gerade diese Woche, sprich morgen den 14. Juni 2016, kommt ein sehr intensives und ausführliches Webinar, dass man glaube ich nicht verpassen sollte!

Also zurück zum Schweizer Team. Wir planten diesen Tag gemeinsam und diese tollen Networker haben sehr fleißig ihre Leader eingeladen um ihnen dieses tolle Geschäft näher zu bringen.

Ich freute mich riesig auf die Zeit in der Schweiz und war gespannt, was für tolle Menschen ich dort kennen lerne und mein Team zu unterstützen war für mich eine Selbstverständlichkeit. Meine Vorfreude war wirklich groß.

Vizionary Schweiz Hinfahrt

Als wir durch Österreich fuhren, war mir klar, dass ich in diesem schönen Land auch noch Aufbauarbeit leisten möchte.

Vizionary Schweiz Austria Hinfahrt

Dann war es soweit, der schöne Bodensee auf der Schweizer Seite lag vor mir. Herrlich und nun wurde ich langsam aufgeregt. Unsere Partner erwarteten uns schon und ich war begeistert von dem schönen Anwesen und der Gastfreundlichkeit. Wir haben uns schon öfters per Skype gesehen und gesprochen doch es war einfach Klasse das Team nun persönlich kennen zu lernen. Online gewonnen und nun von Angesicht zu Angesicht. Wir hatten sofort Spaß und freuten uns auf den morgigen Tag an dem das Team wachsen sollte.

Da ich ja einen Tag früher ankam, konnten wir im Schulungsraum alles testen, uns austauschen, richtig kennen lernen und ich sah mir auch die tolle Papageienzucht an.

Mit den Vögeln waren die Gespräche etwas schwieriger :),  haha siehe selbst!

 

Ein langer, netter und informativer Tag ging zu Ende und das Team hatte für mich ein tolles, wirklich schönes Nachtquatier. Ich lag noch lange wach und freute mich auf die Menschen, die ich am nächsten Tag über die Revolution Kryptowährung und Vizionary informieren durfte.

Am nächsten morgen weckten mich schon die vielen Vögel auf dem Anwesen mit ihrem morgendlichen Liedern. Beim Kaffee auf der wunderschönen Terasse entdeckte ich dann einen sogenannten “Milan”. Hammer dieser Greifvogel, schaue Dir mal dieses Prachttier an.

Vizionary Milan Schweiz

Wir bereiteten uns vor und testeten die Vizionary PowerPointPräsentation.

Als nach und nach alle eingetroffen sind, haben wir uns erst einmal kennen gelernt und ich war doch überrascht, was für tolle Menschen sich an diesem Wochenende in der schönen Schweiz versammelt hatten.

Nun war es soweit,  1. Teil Finanzsystem heute und was wird die Zukunft bringen! Ist unser Geld noch sicher und welche Alternativen gibt es. Nach etwa 1 Stunde machten wir nach dem ersten Teil Pause. Alle waren total begeistert und viele kamen auf mich zu und meinten, egal was da noch kommt, genial wir sind dabei. Da war ich sehr erstaunt und merkte wie wichtig die Informationen für die Menschen sind und das die Menschen auch diese Information in der heutigen Zeit brauchen und suchen.

Dann ging es in den 2. Teil, die Geschäftspräsentation. Viele erkannten bereits, dass sie sich nicht nur wieder in irgendeinem Geschäft wiederfanden, sondern wirklich in einer Revolution und Neugestaltung, in Bezug auf eine neue Währung. Genial war natürlich, dass Jesper Bentzen, der Shareholder von Vizionary, sich Live per Skype mit eingeschaltet hat. Locker, ehrlich und offen gab er allen wertvolle Informationen, beantwortete Fragen und erzählte uns was in kürzester Zukunft auf uns zu kommt. Alle waren begeistert, dass ein Shareholder sich die Zeit für sie nahm und sofort eine vertrauenswürdige und sympatische Stimmung im Raum lag. Begeisterung auf allen Gesichtern.

Um diese Informationen und das Treffen mit Jesper Bentzen sacken zu lassen, machten wir wieder eine Pause. Hier entstanden tolle Gespräche und Disskussionen. Und alle waren sich einig: Von Vizionary und dem Capricoin müssen mehr Menschen erfahren.

Vizionary Schweiz Treffen

Im 3. Teil, haben wir den Vergütungsplan für die erklärt, die sich für das Geschäft interessieren. Ich dachte, evtl. wird der eine oder andere für diese Zeit dem Vortrag fern bleiben, da ja nicht jeder das Geschäft machen möchte, aber “Nein” alle, wirklich alle wollten sich diese Möglichkeit des Geldverdienens anhören. Und die Augen wurden bei diesem tollen Marketingplan doch sehr groß und man erkannte, dass das ein Geschäft ist, das sich langfristig mal so richtig rentieren kann, wenn man bereit ist etwas zu tun.

In der Grillpause, wurden tolle Gespräche geführt, Entscheidungen getroffen, Strategien überlegt usw. Bilder gemacht um diesen tollen Tag festzuhalten. Alle verstanden sich sofort auf Anhieb.

 

Im letzten Teil wurden alle die sich registriert haben, gleich ins Backoffice eingeführt, wir haben die ersten Schritte erklärt und natürlich, wie man die ersten Units ins Mining schickt, um dann stolzer Besitzer von CapriCoins zu sein.

Ein erfolgreicher Tag, den wir gemütlich ausklingen ließen. Begeistert wünschten sich die neuen Partner aus dem Karlsruher Raum in Deutschland, dass wir genau diesen Vortrag auch bei ihnen machen sollen. Und natürlich werde ich diesen machen, von ganzem Herzen gerne.

Ab sofort wird es die Möglichkeit geben sich Live-Vorträge in der Schweiz, Karlsruhe und Kaufbeuren anzusehen. Da jetzt die Wachstumsphase beginnt, werden sicherlich noch weitere folgen. Falls Du nicht aus der Nähe stammst, besuche online doch einfach eines der Webinare, dazu kannst Du gerne Kontakt mit mir aufnehmen oder Dich auf der Seite für aktuelle Webinare und Treffen umsehen.

Gerne heiße ich Dich im Team Willkommen. Hier auf meinem Blog findest Du sehr wertvolle Informationen. Falls Du Dich im Team positionieren möchtest, kannst Du Dich jetzt hier registrieren.

Jetzt Vizionary Mitglied werden

 

Ich habe von diesem Schweizer -Treffen der Vizionäre einen kleinen Film als Erinnerung gemacht. Hier kannst Du Dir ein Bild davon machen

 

Hier kannst Du Dich zu dem Webinar anmelden: Weiter zu den Terminen

So, ich wollte Euch nur von diesem schönen Erlebnis berichten und Euch sagen, dass sich ein Team immer lohnt. Weil man was erlebt, tolle Menschen kennenlernt, zusammen wachsen kann, gemeinsam Ziele entwickelt usw. Networkmarketing ist einfach genial. Und wenn Du erkennst was Vizionary und der CapriCoin für ein Potential für die Zukunft hat, dann bist Du hier genau richtig. Auch wenn Du den Unterschied erkennst, was der Vorteil gegenüber anderen Kryptowährungen ist, dann hast Du mehr verstanden wie viele andere. Alleine, dass Du bereits von dem Thema Kryptowährungen gehört hast und Dich informierst, zeigt mir, dass Du bereits weiter bist als viele andere.

Profitiere auch Du jetzt von unserem Team und von unseren Leadern um Dir bald selber so manch einen Traum verwirklichen zu können.

Bereits in Vorbereitung ist ein super Sponsortool für unser Team.

Gerne kannst Du auch meinen Blog abonnieren (rechts in der Splate), um die neuesten Infos zu erhalten. Trage Dich dort auch im Newsletter ein. Dort werden wir Dich, wenn es Neuigkeiten gibt auf dem Laufenden halten.

Ich würde mich freuen Dich in meinem Team begrüßen zu dürfen.

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

WhatsApp chat