Vizionary Deutschland – Power2000

Die Vorteile des Capricoin und Vizionary im Überblick

Die Vorteile des Capricoin und Vizionary im Überblick
5 (99.04%) 83 votes

Welche Vorteile kann mir der Capricoin und Vizionary bringen

Vision - Capricoin und Vizionary
Den Vorteil von Kryptowährungen allgemein habe ich bereits ausführlich beschrieben und möchte es heute hier und jetzt nicht mehr weiter ausführen. Falls Du die Vorteile noch nicht kennst, lese mein Artikel über Kryptowährungen. Und sehe Dir hier noch die Einführungsgeschichte per Film in wenigen Minuten an.

 

Vizionary Einführung

Datenschutzkonform, mit YouTube Lyte! Erst wenn Du den Film anklickst, wirst Du mit YouTube verbunden.

 

Wo überall kann ich den Capricoin schürfen

Vizionary ist die einzige Mininggesellschaft, wo man Capricoins schürfen kann. Konkurrenzkämpfe wie bei anderen Kryptowährungen, die eine enorme Energieverschwendung ist, gibt es nicht. Auch wird dadurch einer verwirrenden Dezentraliesierung  vorgebeugt.

Damit rentiert sich auch hier ein Geschäftsaufbau durch das Empfehlen des Capricoin und des Netzwerkes Vizionary. Langfristig und ohne Konkurrenz. Das war für mich auch ein Argument, dass ich hier langfristig aufbauen kann.

Weiterer Vorteil der integrierte POS

Die Netzwerk-User sind im Mining/Staking integriert (POS).

Das bedeutet, dass das System variabel auf das Transaktionsvolumen reagiert und keine unnötige Mehrkosten oder Energiedefizite verursacht. Bei Capricoin hat das Usernetzwerk die meiste Rechenpower. Jeder Capricoin User hat ein eigenes Wallet, das er auf seinen PC installieren kann. Der Vorteil liegt darin, dass der User dem gesamten Netzwerk Rechenleistung zur Verfügung stellen kann. Der Vorteil, für den User ist sicherlich einer, dass er dafür belohnt wird. Wie? Natürlich mit weiteren Coins. Er ist ja wie ein Teil des Netzwerkes und er trägt somit dazu bei, dass das System keinen großen Schwankungen unterliegt und das Transaktionsvolumen dadurch abgepuffert und effizient verarbeitet wird.

Der Vertrieb bei Vizionary

Der eigene Vertrieb hinter dem Capricoin

Vizionary bietet die Möglichkeit, (kein Muss) den Vertrieb der hinter dem Capricoin steht, für sich selber zu nutzen. Gerade für Networker und Vertriebler eine tolle Möglichkeit, mit einer tollen Währung, sich was aufzubauen. Durch das Empfehlen oder Verbreiten der Vision , der Aufklärung des Netzwerkes und des Capricoins und deren Möglichkeiten, kann man sich mit dem binären Vergütungsplan schöne Provisionen erarbeiten. Je nach Fleiß wird der Empfehler belohnt.

Diese Möglichkeit motiviert viele User und Teampartner dieses Geschäft aufzubauen, um sich ein schönes Zusatzeinkommen zu generieren. Jeder hat hier seine eigenen Ziele, Träume und seine eigene Motivation. Jeder kann bestimmen, wie viel Zeit er in seinen Geschäftsaufbau einbringen möchte.

Gerade diese Idee  begeistert Menschen, die eine neue Perspektive suchen oder in ihrem Leben etwas verändern möchten. Die Nachricht vom Netzwerk und vom Capricoin verbreitet sich rasant und neue Menschen werden Teil dieses Netzwerkes und erleben live, was Vizionary und der Capricoin sind. Und was es in ihrem eigenen Leben bewirken kann.

Dieses Modell etabliert die Vision und die Währung rasant und der Bekanntheitsgrad steigt. Bitcoin, die erste Kryptowährung, hat die letzten 8 Jahre Wege erschlossen und gebaut. Diese kann der Capricoin nun auch für sich nützen.  Nur das Capricoin eine Kryptowährung der neuen Generation ist. Mit vielen Vorteilen, da man aus der Erfolgsstory des Bitcoin gelernt hat und vieles moderenisiert hat.

Der Bitcoin ist diesen langen beschwerlichen Weg gegangen, der für Capricoin nun offen daliegt. Dafür kann jede Kryptowährung Bitcoin dankbar sein.

Der Capricoin und Vizionary

Der Capricoin

Der Capricoin ist bereits gelistet, an der Börse und frei handelbar. Man kann die Coins auf seinem Handy mitnehmen und direkt bei Akzeptanz damit bezahlen, sprich einkaufen gehen.

Die Seite von Vizionary und der Support

Die Seite ist auf Deutsch, genauso die Mails, die man bekommt. Das finde ich gerade für Deutschland sehr wichtig. Denn nicht jeder kann Englisch und hätte dann ein Problem, wenn Deutsch nicht angeboten wird.

Für  die technische Nutzung und den Business-Support, hat Vizionary die englische renomierte Firma „Topsites“ unter Vertrag genommen. Diese Firma wurde bewusst gewählt, weil sie seit 15 Jahren Erfahrungen gesammelt hat. Sie hat einen guten Ruf vorzuweisen und ist bekannt für innovative Lösungen. Gerade im Networkmarketing-Bereich haben sie sehr viel Erfahrungen.

 

Vizionary Kundenprogramm

Das Vizionary Kundenprogramm

Es gibt rein für Kunden die nicht bei Vizionary registriert sind auch die Möglichkeit 1, 2 oder 3 Miningslots zu kaufen, also auch ohne im Netzwerk intigriert zu sein.  Über eine interne Handelsplattform werden dann diese „Mining Units“ gesteuert . Die Mitglieder von Vizionary wiederum profitieren davon, denn während ein Mitglied ja pro Slot 12,50 Euro bezahlt, bezahlt der Kunde 25,00 Euro pro Slot. Diese Units werden dann von den Mitgliedern im Kundensystem verkauft. Der Vorteil hier wiederum ein Mitglied zu sein ist, der Gewinn geht an das Mitglied das verkauft hat.

Die App Vizionary

Die App von Vizionary

Bei Vizionary gibt es selbstverständlich eine App, mit der kannst Du Dein Geschäft aus der Hosentasche heraus verwalten und hast jeder Zeit den Überblick was sich tut. Hier hast Du alle Funktionen, der regulären Webseite, bis hin zu den Webinaren, Trainings für Mitglieder und Kunden,  das ganze sogar mit personalisiertem Link. Alles immer kompakt dabei. Die App kann sich jeder kostenlos herunter laden. Du findest die App bei iTunes und im Google Store, such dort nach “Vizionary Business Tracker”

CapriPay eWallet von Vizionary

CapiPay, das eWallet für Deine Coins von Vizionary

Um Deine Coins sicher zu lagern gibt es von Vizionary natürlich auch ein eigenes eWallet. Dort kannst Du Deine Capricoins verwalten, lagern, neue Coins empfangen und mit Coin bezahlen. Du findest das eWallet unter https://capricoin.com und bei iTunes und im Google Store unter dem Suchbegriff “CapiPay”.

Capripay Capricoin Vizionary

CapriPay ist schnell, sicher und einfach zu bedienen. Es ist kostenlos und für privaten Gebrauch und auch für den geschäftlichen Gebrauch geeignet (pirvate Wallet und business Wallet)

Zahlungsmöglichkeiten bei Vizionary

Die Zahlungsmöglichkeiten

Vizionary bietet Dir eine Auswahl von Zahlungsmöglichkeiten an von Visa bzw. Mastercard über GiftCard und Wire Transfer und Bitcoins kannst Du jeder Zeit Zahlungen tätigen.

Auch bietet die GiftCard die Möglichkeit, sich Systemintern die Pakete zahlen zu lassen. Du kannst auch mit dem verdienten Geld aus den Provisionen mit der GiftCard einem anderen Member Geld senden. Dies ist auch möglich mit Überweisung, via Bitcoin oder Kreditkarte.

Der Vergütungsplan von Vizionary

Der Vergütungsplan

Ist einfach und effektiv. Er bietet ein tolles Potential für Menschen, die sich ein Zusatzeinkommen aufbauen möchten. Hier ist nicht die richtige Zeit den Vergütungsplan bis ins Detail zu erklären, wenn Du mehr wissen möchtest, klicke auf meinem Blog auf Filme und schaue Dir den Film dazu an.

Nur ein paar kurze Punkte, die ich erwähnen möchte an dieser Stelle. Es ist ein binäres System und Du profitierst somit auch aus der Arbeit Deiner Partner oder von Mitgliedern die über Dir sind. Den sogenannten Spillover. Um diesen Status im binären System zu aktivieren benötigst Du links und rechts jeweils 200CV Punkte.

Um diesen aufrecht zu erhalten hast Du keine laufende Kosten und kein Autoship!

Aber auch ein Mitglied ohne aktiven Status kann aus dem binären System Geld mitverdienden.

Hier werden einzelne Steps ausbezahlt (wie ein „PayCycle“) Ein inaktives Mitglied erhält dann 20 Euro pro Step.  20 Euro gibt es auch wenn mann nicht 20% Umsatz vom eigenen Team im Powerleg hat – damit bekommt JEDER Overspill. Das bedeutet also rechts wie links je 500 Punkte. Hat ein Mitglied den Aktiv Status einmal erreicht, so wird der Rang aufrecht erhalten und man erhält pro Step 50 Euro. Allerdings steigert sich dieser Betrag pro Step je nach Karrierefortschritt bis zu 80 Euro.  Auch ist dies wiederum abhängig wie viele Steps man macht und wie ausgeglichen man aufbaut.

Vom Einschreibe-Bonus bis zum Binären Step-Bonus, über Matching-Bonus und Karrierre-Bonus ist alles dabei, was das Herz begehrt. Für einen Networker oder Vertriebler ein sehr interessanter Karriereplan. Denn selbst danach ist noch nicht Schluss, aber hier kann man sich überraschen lassen. Das würde jetzt den Rahmen sprengen.

Diesen ausgeklügelden Teamplayerplan werde ich auf meinem Blog dann einmal extra vorstellen. Fakt ist, das er stark Teamplayer fördernd ist und irre Provisionen jede Woche zulässt.  Bis zu 32.000 Euro (Einkommens Disclaimer) die Woche sind möglich. Im Backoffice ist alles transparent nachzuverfolgen und jedes Mitglied bekommt mit diesem Tool angezeigt, was ein Powerleg ist und was sein Workleg ist.

Empfehlungslink für Vizionary

Personalisierter Link

Selbstverständlich brauchst Du gerade für den Vertriebsaufbau einen eigenen Empfehlungs-Link. Und natürlich bekommst Du diesen von Vizionary gestellt. Du findest den personalisierten Link nach dem Einloggen in Deinem Backoffice.

Das Führungsteam bei Vizionary

Tolles Führungsteam bei Vizionary

Auch hier würde ich gerne einen separaten Blogartikel vorschlagen. Wenn Du jetzt bereits was darüber wissen möchtest, schaue Dir doch kurz auf der Präsentationsseite den Film an von Jesper Bentzen. Er ist sehr sympatisch und die Firmengründer, sind alle Familienväter, die hier mit Vizionary auf jeden Fall etwas langfristiges Aufbauen möchten. Mit viel Herzblut, Visionen und Fokusierung haben sie nicht selbst den Wert des Capricoins bestimmt, sondern sind gleich den großen Weg gegangen und haben dazu beigetragen alle Kriterien zu schaffen und zu befolgen, dass der Capricoin gelistet und frei handelbar ist. Der Weg zur Börse ist hier sehr bedeutend. Hier ein Link, wo Du sehen kannst auf welchen Rang der Capricoin offiziell steht. Weiter zur Indexseite.

Ich bin von Vizionary und dem Capricoin begeistert aber habe sicherlich noch nicht alle Vorteile entdeckt. Aber wenn ich weitere finde, werde ich diese Vorteile natürlich sofort ergänzen oder in einem neuen Blogbeitrag veröffentlichen.

Auch ist es mein Ziel die Firmengründer, live so schnell als möglich kennen zu lernen. Ich hoffe, dass Dir der Blogbeitrag geholfen hat, eine Entscheidung für Dich selber zu treffen und das Dir diese Fakten etwas mehr von der Welt des Capricoins und Vizionary aufzeigen konnten.

Wir legen in Deutschland jetzt los und ich würde mich freuen, Dich in unserem Team begrüßen zu können. Bei Fragen kannst Du Dich gerne an mich wenden. Vizionary beginnt sich nun rumzusprechen, bald rockt das und wenn Du Dir ein aktives Team wünscht, dann sei jetzt mit dabei und kreiere Dir mit diesen tollen Möglichkeiten ein tolles Lifestyle-Gefühl. Mehr Geld durch das Aufbauen eines Zusatzeinkommens, Unterstützung von tollen Networkern in unserem Team und natürlich von mir, das alles kannst Du jetzt verwircklichen

Registriere Dich noch heute bei Vizionary

Jetzt Vizionary Mitglied werden

 

 

2 Gedanken über “Die Vorteile des Capricoin und Vizionary im Überblick

  1. Pingback: Warum sich eine Qualifikation beim Vizionary Event in Benidorm lohnt

  2. Pingback: Kryptowährung in aller Munde - News zum CapriCoin und CapriPay

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

WhatsApp chat