Vizionary Deutschland – Power2000

CapriPay App, das gebührenfreie alternative Zahlungssystem

CapriPay App, das gebührenfreie alternative Zahlungssystem
5 (100%) 48 votes

Was bietet Dir die CapriPay App 2017?

CapriPay App Update 2017

Infos zu den nächsten Updates der CapriPay App.

Gerade eben, kam wieder ein Newsletter von CapriPay hereingeflattert mit einem Rückblick auf das Jahr 2016 und einer Vorausschau für das Jahr 2017. Gerne berichte ich Euch hier über die Neuigkeiten.

Was CapriPay ist und was die App für eine Bedeutung für Dich haben kann, kann man gerne in diesen Artikel hier lesen um mehr darüber zu erfahren. Aber einen einleitenden Satz würde ich dazu gerne doch sagen.

CapriPay ist ein alternatives, kostenloses und massentaugliches Zahlungssystem, inklusive Cashback System.

CapriPay wurde in erster Linie für den perfekten Coin, den CapriCoin entwickelt. Denn digitales Geld lebt von der Benutzbarkeit und den Akzeptanzstellen. Der CapriCoin, mit seinem Gesamtkonzept, ist laut dem Kryptoexperten aus den USA (Garry Conner) der perfekte Coin.

Multiwährungen in CapriPay

CapiPay öffnet nun die Türen für mehr Währungen und bietet dadurch allen Menschen die Möglichkeit mit dieser App einfach, sicher und schnell, ohne Gebühren zu bezahlen und Gelder im In- und Ausland frei vom Bankensystem zu transferieren. Da es einfach und massentauglich ist, ist die App wirklich für jeden geeignet auch wenn man selbst noch keine Kryptowährung hat.

CapriPay App Update

Nun aber zu den Neuigkeiten der CapriPay App

Es ist ein tolles Jahr mit CapriPay gewesen und das Team, sowie die Benutzer freuen sich auf das kommende Jahr. Es ist nun fast ein Jahr her, seit CapriPay im Januar 2016 offiziell an den Start gegangen ist.

CapriPay hat dieses Jahr ein erstaunliches Wachstum erlebt und auch viele Transaktionen und Aktivitäten gehabt. Die Dynamik, wie sich dieses alternative System entwickelt hat, ist wirklich erstaunlich, besonders wenn man bei CapriPay einen Blick auf die Details wirft.

Starkes Wachstum:

In nur 1 Jahr ist die Zahl der CapriPay Benutzer auf über 50.000 explodiert. CapriPay hat sich bereits weltweit in mehr als 30 Ländern mit über 300.000 Transaktionen von mehr als 2.000.000 CapriCoins verbreitet.

So wie die Zahl der CapriPay-Nutzer wächst, so auch die Anzahl der CapriPay-Händler. Denn jeder weiß, dass die Akzeptanz von Händlern ein wichtiger Erfolgsfaktor ist. Mit mehr als 200 zugelassenen Händlern und über 80 öffentlich notierten Händlern in über 20 Ländern hat CapriPay über 30.000 Händlergeschäfte mit mehr als 2.000.000 CapriCoins Umsatz gemacht bzw. verarbeitet.

Es sind bereits über 100.000 Benachrichtigungen gesendet worden. Das Support-Team hat auch tolle Arbeit geleistet, die sind aus meiner Erfahrung immer und schnell zur Stelle, wenn sie benötigt werden. Dieses Jahr wurden 1.500 Support-Tickets beantwortet.

20.000 Konten wurden verifiziert. Und es ist deutlich spürbar, dass seit die Vizionary Mitgliederzahl steigt, auch immer mehr CapriPay Interessenten und Nutzer zu CapriPay stoßen.

CapriPay Update

CapriPay wird uns nun über den nächsten Schritt berichten:

Als Resultat oder Ergebnis des unglaublichen Wachstums und der Unterstützung hat CapriPay eine neue Strategie für das Frühjahr 2017 in Gang gesetzt.

Diese nächsten Schritte werden CapriPay als Plattform auf ein ganz neues Niveau bringen.

Uns als Nutzer erwarten zu diesem neuen Update der App neue Finanz- und Marketing-Tools für Kunden und Händler:

  • Einführung von Fiat- und weiteren Kryptowährungen und die Bereitstellung einer internen Börse

Was bedeutet das aus meiner Sicht:

Ich persönlich finde, dass dies ein cleverer und seiner Zeit voraus fortschrittlicher Schachzug von CapriPay ist. Mit der Einführung der Multiwährungen (Euro, Dollar, usw.) werden nun noch mehr Menschen zu uns stoßen, unabhängig davon ob sie bereits CapriCoins besitzen oder nicht und dadurch wird der Bekanntheitsgrad und natürlich das Wachstum gesteigert. Da es meines Wissens keine App gibt, die das bietet was CapriPay bietet, wird diese App schon bald ein beliebtes und geschätztes alternatives Zahlungssystem werden. Es kann durchaus das Potential haben, das nächste PayPal zu werden. Die Menschen bekommen wieder ein Stück Freiheit über ihr Geld zurück, die ihnen schon lange durch das Bankensystem genommen wurde.

Multiwährung

Jeder kann mit seiner Währung, die hier angeboten wird bezahlen und der Empfänger, kann wählen in welcher Währung er das Geld erhalten möchte. Gestartet wird mit der Einbindung des Euros, andere Währungen werden folgen und das Wechseln in eine andere Währung wird recht schnell gehen und soll dann später noch wesentlich schneller werden. Einfach genial! Auf dem Weg der Transaktion, wird die Währung in eine andere Währung getauscht oder kann auch nachträglich über die interne Börse in eine andere Währung gewechselt werden. Unglaublich, was heute alles möglich geworden ist. Aber so entwickelt sich die Technik der Zukunft. Früher zu Zeiten der Telefone mit Wahlscheibe hat keiner geglaubt, dass es schon bald sogenannte Handys geben wird, mit denen man so gut wie alles machen kann.

Multi-Kryptowährungen

Wenn also CapriPay nächstes Jahr z.B. BitCoins, von denen ja schon viele was gehört haben aufnimmt, kann jeder BitCoin Besitzer mit dieser App bezahlen und dieses System benutzen. Damit kann wiederum ein CapriCoin Besitzer alle Akzeptanzstellen von BitCoin nutzen um in CapriCoins zu bezahlen und der Händler, bekommt seine Bitcoins, weil er ja bis jetzt nur diese akzeptiert. Oder hat aber auch die Wahl zu sagen, ich möchte das in Euro haben. Oder er nimmt die BitCoins und kann diese dann später in Capricoins oder Euros umwechseln um zum Beispiel seine Miete oder Personal usw. zu bezahlen.

Beispiel von BitCoin Akzeptanzstellen:

Hier ein kurzer Auszug von Möglichkeiten um zu sehen, was CapriPay Besitzer erwartet. In der Schweiz, kann man bereits das Finanzamt mit BitCoins bezahlen. Auch Studiengebühren werden bereits von einigen Studenten in BitCoins bezahlt. (Das sind nur Beispiele, deshalb keine Gewähr, da sich ständig etwas ändern oder etwas Neues ergeben kann.)

Da ja aber auch z.B. als Mutliwährung Euros, später Dollar usw. eingeführt werden, kann man schon bald überall mit der App ganz normal bezahlen. Das geniale an dem Zahlsystem ist, dass sich dahinter ein Affiliate Konzept befindet und jeder der diese App weiterempfiehlt eine Provision aus dem Cashbacksystem erhält. Für getätigte Transaktionen, gibt es noch einmal eine Provision oben drauf. Mit dem neuen Update von CapriPay wird es meiner Meinung nach nächstes Jahr einen noch größeres, unglaubliches Wachstum geben.

Vizionary, OneGram, CapriPay und CapriCoin, der perfekte Coin – deutsch

Datenschutzkonform, mit YouTube Lyte! Erst wenn Du den Film anklickst, wirst Du mit YouTube verbunden.

 

Mit CapriPay, kann man dann bei jedem Händler, Shop usw. bezahlen, sobald der Händler sich diese App zugelegt hat oder auch Online, sobald der Händler diese Art von Zahlungssystem in seinen Shop eingepflegt hat. Das passiert mit einer Schnittstelle zu CapriPay, die natürlich bereits vorhanden ist. Denn in sein CapriPay Backoffice, kann man sich über Handy und Computer anmelden.

Was kommt noch im Frühjahr:

  • Auch wird als neuer Schritt die CapriPay Debitkartenlösung (Kreditkarte) für die Abhebung von Guthaben eingeführt werden.

Das bedeutet, dass die Gelder aus Deinem CapriPay App Konto auf eine Kreditkarte geladen werden können. Mit dieser kannst Du dann, wie gewohnt, an den Geldautomaten gehen und Dein Geld abheben oder Du gehst damit einfach einkaufen und bezahlst mit der CapriPay Kreditkarte. Das geniale daran ist, dass Du Dir trotzdem ein Cashback sichern kannst. Wie das im Detail aussehen wird, werden wir 2017 erleben. Damit stehen Dir als Nutzer oder Händler wirklich alle Wege offen ein tolles alternatives Zahlungssystem an der Hand zu haben.

  • Für die Händler, die ja auch für uns Nutzer ganz wichtig sind, wurde auch gedacht. Es werden in diesem Update auch Verbesserungen und weitere Möglichkeiten für die Händler zur Verfügung stehen. Die Händler werden mit der App ein zielgerichtetes Marketing betreiben können. Auch werden diese in Zukunft zeitlich begrenzte Angebote zur Verfügung stellen können. Sie können mit Groupons arbeiten und vieles mehr. Händler werden gelistet sein, dass die Nutzer unter dem Reiter “Merchant” gleich passende Aktzeptanzstellen finden können. Für die Händler ist das eine weitere Werbemöglichkeit um ihren Bekanntheitsgrad zu steigern. Mit einem Geo-Targeting (örtliche Lokalisierung) werden Nutzer sofort auf einer Landkarte und Liste erkennen können, wo sich Händler in ihrer Nähe befinden.

Woher bekomme ich die App?

Ein durchdachtes Konzept, wo ich mir sicher bin, dass es sich durchsetzen wird. Wer sich jetzt bereits die App zulegen möchte, kann sich hier vollkommen kostenlos anmelden:



kostenloses CapriPay Wallet und AppKostenlos anmelden

Macht natürlich auch jetzt richtig Sinn, da man durch das Weiterempfehlungsprogramm jetzt schon neue App Benutzer sichern kann und bei Benutzbarkeit der App der empfohlenen Leute eine zusätzliche Provision erhält. Das kann sich über die Jahre auch zu einem Zusatzeinkommen entwickeln. Und mal ganz ehrlich, wer freut sich nicht auf zusätzliches Geld durch eine leichte Empfehlung. Und da die Menschen in den kommenden Jahren sich sowieso nach einem alternativen Zahlungs- und Währungssystem umsehen werden, hast Du damit einen richtigen Zeitvorteil. Warte nicht bis Deine Freunde und Bekannten auf Dich zukommen, sondern nütze diesen Geheimtipp mit dem Zeitvorteil.

CapriPay App Zahlungssystem

 

Fazit aus dem Newsletter

2016 war ein tolles Jahr für CapriPay. Mit natürlich auch vielen Herausforderungen, die sie bewältigt und jetzt hinter sich gelassen haben. Neue Erfahrungen die gesammelt werden durften und sie sind nun bereit mit dem neuen Update in das Jahr 2017 einzutreten. Und sind noch mehr bereit mit diesem Fortschritt loszulegen. Ein großer Schritt mit einem tollen Jahr, wo sie ihre Reise begonnen haben. Damals 2015 war es eine Vision, jetzt wird alles Realität und vieles hat sich schon dieses Jahr realisiert.

Auf das Jahr 2017 freuen sich das CapriPay Team und natürlich die Nutzer.

Es erwarten uns neue Möglichkeiten und ein spannendes Jahr.

Ich selber habe mich auch als Händler registriert und ich muss sagen, meine ersten Kunden nützen schon neugierig und begeistert die App. Da unsere Kunden noch keine eigenen CapriCoins besitzen, können sie bis zum neuen Update bei uns bar bezahlen, laden sich die App runter und erhalten in Form von CapriCoins ein Cashback von uns. Wenn der CapriCoin im Wert steigt, profitieren meine Kunden gleich von der Wertsteigerung mit. Sie können die Coins bei jedem Einkauf sammeln oder wieder bei uns mit den Coins bezahlen. Das macht ihnen richtig Spaß. Wenn jetzt noch die Multiwährungen eingeführt werden, bin ich davon überzeugt, dass auch das die Kunden beeindrucken wird.

Ich hoffe ich habe mit diesem Bericht erreicht, dass jetzt auch Du im Großen und Ganzen diese tolle App und das Zahlungssystem verstanden hast. Wenn Du trotzdem Fragen hast, kannst Du gerne mit mir Kontakt aufnehmen.

kostenloses CapriPay Wallet und App
Kostenlos anmelden

Wenn Du Dich vorhin noch nicht registriert hast, kannst Du dies jetzt tun, da Du keine Verpflichtungen, Kosten oder Risiko hast. Eine genaue Anleitung zur CapriPayApp findest Du hier. Gerne darfst Du den Artikel kommentieren, darüber freue ich mich auch immer. Teilen und posten erlaubt.

Viel Erfolg in 2017

Ich wünsche Dir jetzt von ganzem Herzen einen guten Rutsch ins Jahr 2017. Viel Gesundheit und das Deine Vorhaben und Projekte im Jahr 2017, die Du geplant hast, in Erfüllung gehen.

Eventuell, falls Du den Wunsch hast finanziell was an Deinem Leben positiv zu verändern, schaue Dir CapriPay und Vizionary genau an. Denn hier wird Dir eine Möglichkeit geboten, Dir ein zusätzliches Einkommen aufzubauen. Dies ist aber keine Voraussetzung oder ein Muss, Du kannst frei entscheiden ob Du nur die Vorteile benützt oder Dir daraus noch ein Zusatzeinkommen aufbauen möchtest. Egal wie Du Dich entscheidest, Du wirst sehen, die nächsten Jahre werden revolutionär und spannend, denn die Technologie Blockchain, wird die gesamte Gesellschaft, das Finanz- und Geschäftssystem komplett verändern. Hier noch ein kleiner Video, warum es sich hier viel mehr als nur um eine App und um eine Kryptowährung handelt.

Technologische Evolution – die größte Neuverteilung von Wohlstand

Technologische Evolution – die größte Neuverteilung von Wohlstand

Datenschutzkonform, mit YouTube Lyte! Erst wenn Du den Film anklickst, wirst Du mit YouTube verbunden.

 

Vizionary Kurzpräsentation

Vizionary, CapriPay und der CapriCoin Präsentation, deutsch

Datenschutzkonform, mit YouTube Lyte! Erst wenn Du den Film anklickst, wirst Du mit YouTube verbunden.

 

Wenn Du gerne ein Mitglied von Vizionary werden willst, dann kannst Du Dich hier registrieren und Dir Deine eigenen Coins minen und wenn Du willst auch am Network teilnehmen.

Jetzt Vizionary Mitglied werden

 

 

2 Gedanken über “CapriPay App, das gebührenfreie alternative Zahlungssystem

  1. Pingback: Als modernes Zahlungssystem - CapriPay und Vizionary live im Radio

  2. Pingback: Geld und Kryptowährung gebührenfrei transferieren, sekundenschnell

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

WhatsApp chat