Vizionary Deutschland – Power2000

Als modernes Zahlungssystem – CapriPay und Vizionary live im Radio

Als modernes Zahlungssystem – CapriPay und Vizionary live im Radio
5 (100%) 32 votes

Januar 2017: Vizionary live im Radio

Vizionary Live im Radio

Immer mehr Menschen suchen Alternativen zu unserem herkömmlichen Zahlungssystem.

Es soll am besten:

  • kostenlos und gebührenfrei sein

  • schnell und sicher sein

  • am besten für Multiwährungen flexibel verfügbar sein

  • toll wäre auch eine Exchangebörse

  • für Händler attraktiv sein, dass es genügend Akzeptanzstellen bietet, zum Beispiel mit der Lösung Händlermarketingtools

  • am besten mit einer eigenen Kreditkarte verbunden sein

  • und für das neue digitale Geld (Kryptowährungen) zu nutzen sein

Am besten wäre doch noch ein Affiliate-Programm dahinter, dass wenn man die App weiterempfiehlt, man dann eine kleine “Dankesschön-Provision” erhält. Und ein integriertes Cashbacksystem wäre der Knaller, wenn man auf sein bezahltes Geld noch einen Rabatt bekommen würde. Richtig?

Kaum zu glauben

Für viele Menschen noch gar nicht zu glauben, weil es so etwas in der Art bis jetzt noch nicht gab. Es gibt Kryptowährungen ja, Onlinebanking und Paypal usw. aber so etwas wie hier beschrieben könnte man sich für die Zukunft vorstellen. Oder? Das wäre perfekt!

Und genau so etwas gibt es jetzt ganz neu! Denn der Kryptowährungsmarkt boomt und immer mehr Menschen sichern ihr Geld als Alternative in Kryptowährungen. Der Wert kann steigen, da die Coins mengenmäßig begrenzt sind und um so mehr Möglichkeiten es gibt mit den Kryptowährungen zu bezahlen, um so eine bessere Alternative ist das ganze.

Da Kryptowährungen mit einer revolutionären Blockchaingetechnologie hergestellt werden, hat nun die “Größte Neuverteilung von Wohlstand in der Geschichte der Menschheit begonnen”. Nach dem World Wide Web wird diese Technologie und deren Möglichkeiten die ganze Gesellschaft verändern. Besonders auch den Finanzmarkt. Für viele schon Alltag aber für noch mehr Menschen noch unbekannt.

Vizionary, CapriPay bietet Menschen ein geniales Gesamtkonzept

und bietet damit eine Alternative und Lösungen in unserer heutigen Zeit.

Als ich diese Woche am Sonntag aufstand habe ich per Zufall mitbekommen, dass über Vizionary live im Radio berichtet wird. Das hat mich persönlich riesig gefreut, da es mit dem neuen Update dieses Jahr (siehe auch den Artikel Update 2017) für alle Menschen die Möglichkeit geben wird, auch ohne eine Kryptowährung zu besitzen, dieses moderne Zahlungssystem zu nützen. Von diesem Update, werden Händler und Kunden begeistert sein und diese Möglichkeit nutzen wollen.

Aber da ich ein paar Minuten zu spät in den Radiosender kam, habe ich nur einen Teil mitschneiden können. Hier kannst Du Dir den Mitschnitt als Film ansehen oder aber auch eine komplette Sprachaufzeichnung anhören. Ich möchte Dir die Möglichkeit geben beides zu nutzen. Du wirst hören, was es Geniales mit CapriPay, Vizionary und den CapriCoin auf sich hat. Auch wirst Du erfahren, wie auch Du davon profitieren kannst. Viel Spaß beim ansehen, bzw. anhören

Vizionary live im Radio (Filmmitschnitt, nicht komplett)

 

Vizionary Live Radio Interview (Mitschnitt, nicht komplett)

Datenschutzkonform, mit YouTube Lyte! Erst wenn Du den Film anklickst, wirst Du mit YouTube verbunden.

 

Vizionary live im Radio, Sprachaufnahme

 

 

Ist schon genial, oder? Was heute möglich ist und was sich in Zukunft alles verändern wird. Warum Du Dir eine Lösung ansehen solltest, auch wenn Du jetzt noch richtig verstehen willst, warum Menschen nach Alternativen suchen, dann sollten wir uns doch mal den Finanzmarkt und unsere Probleme ansehen. Dazu will ich Dir dieses Video zeigen, dass Dir schon mal erklärt, warum Du Dich mit Kryptowährungen und neuen Zahlungssystemen und der Blockchain-Technologie beschäftigen solltest.

Technologische Evolution – die größte Neuverteilung von Wohlstand

Technologische Evolution – die größte Neuverteilung von Wohlstand

Datenschutzkonform, mit YouTube Lyte! Erst wenn Du den Film anklickst, wirst Du mit YouTube verbunden.

 

Blockchain: Die Finanzwelt im Banne der Bitcoin-Technologie

Blockchain: Die Finanzwelt im Banne der Bitcoin-Technologie

Datenschutzkonform, mit YouTube Lyte! Erst wenn Du den Film anklickst, wirst Du mit YouTube verbunden.

 

So ich denke, wer hier das Potential erkennt und seine persönliche Chance entdecken konnte, kann sich gerne weiter auf meinem Block informieren, oder sich bei Vizionary anmelden um alle Vorteile zu nützen.

 

Jetzt Vizionary Mitglied werden

Wenn Du gerne in ein Webinar möchtest, wo ich Dir noch mehr Informationen gebe und Dir aufzeige, wie Du Dir mit Vizionary, CapriCoin und CapriPay noch ein zusätzliches Einkommen aufbauen kannst, dann melde Dich doch hier zum nächsten Webinar an. Ich würde mich freuen, Dich auf der anderen Seite begrüßen zu können.

Zum Webinar anmelden

Bei allen Schritten, wenn Du Vizionary, CapriPay und den Capricoin nützen willst unterstütze und helfe ich Dir gerne.

Ich hoffe, dass Dir diese Informationen gefallen haben. Du kannst auch gerne diesen Artikel teilen, kommentieren und den Blog abonnieren, damit Du keine Informationen Rund um dieses Thema verpasst.

Ich wünsche Dir nun viel Spaß beim Informieren oder das Du schon bald stolzer Besitzer Deiner eigenen Coins sein wirst.

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

WhatsApp chat